Mitglied: Zypher
Zypher
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Teams in Domäne - auth roadblock auth strap
Hallo an alle, ich konnte über die Suche nichts passendes finden, daher stelle ich mal mein Problem vor. Ich habe im aktuellen fall eine kleine
6 Kommentare
0
4772
0
ESXi 5.1 - Probleme bei Installation VMwareTools
Hallo und Guten Morgen die Herren und Frauen Experten :) Ich habe ein paar Fragen wo der ein oder andere sicher die Hände über dem
3 Kommentare
0
3192
0
Hyper-V 2012 VM-Export auf Windows 8 Hyper-V
Hallo Leute, folgendes wollte ich versuchen. Ich habe einem 2012er (nicht-R2) Hyper-V Server auf dem dem ein paar VM´s laufen. Eine davon (ein SBS2011) wollte
10 Kommentare
0
2849
0
Öffentlicher Ordner - automatisches öffnen beim StartGelöst
Hallo Leute, es geht um Folgendes. Im öffentlichen Ordner gibt es diverse Unterordner. Bestimmte Benutzer sollen beim Start von Outlook gleich bestimmte Verzeichnisse aus dem
4 Kommentare
0
4082
0
Aktivierung Windows Server 2012 R2 Final (mit 2012 -nicht R2 Key)Gelöst
Hallo werte IT-Experten, Ich stoße mal eine Frage an die Sicher einige interessieren dürfte. Der 2012R2 ist ja Final draußen und bei einer Neuinstallation sollte
7 Kommentare
0
12830
0
Exchange QuickSteps an Öffentliche Ordner
Hallo und Guten Morgen werte IT-Gemeinde. Folgende Ausgangssituation: Ich verwende einen SBS2011, also Exchange 2010. Die Clients sind alle auf Windows 7 x64 und haben
3 Kommentare
0
7688
0
Sharepoit - SQL Log läuft über SBS 2011
Hallo Leute Ich hoffe ihr könnte mir auch bei diesem Problem helfen. Ich musste vor kurzen einen Fremden SBS 2011 Server übernehmen. Dieser läuft Virtuell
7 Kommentare
0
8838
1
SBS 2011 alternativer DNS nur für bestimmte Clientanfragen
Hallo Leute, Folgende Konstellation: Ein Netzwerk mit knapp 30 PC´s und einem SBS 2011 Server. Es gibt Rechner innerhalb und außerdem der lokalen Domäne. Im
1 Kommentar
0
4488
0