Windows Server
VPN Ports ?!
3728Vor 15 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Auflistung der Ports die für VPN benötigt werden. Habe verschiedene, auch von einander abweichende, Infos gefunden und hoffe hier eine ...

Windows Server
Der alltägliche Wahnsinn mit einer M$-Domain! Wer kennt diese Fehlermeldung?
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Datei "\\*SERVER-IP*\user\harald\Dokumente und Einstellungen\ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\DZXF12TX\ site=focus&icpsite=1&admodel=2&tc=true&ressort=401070&rubrik= 401070077&st=074871697&kat=4&sz=1x1&adsize=1x1&adsize=1x3&kw= &transactionID=3717850 1 " konnte nicht nach "C:\Dokumente und Einstellungen\harald\ Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\DZXF12TX\ site=focus&icpsite=1&admodel=2&tc=true&ressort=401070&rubrik= 401070077&st=074871697&kat=4&sz=1x1&adsize=1x1&adsize=1x3&kw= &transactionID=3717850 1 " kopiert ...

Exchange Server
.ost Datei in Servergespeicherten Profilen
3728Vor 15 JahrenFrageExchange Server4 Kommentare

Mit Outlook bei Servergespeiherten Profilen habe ich das Problem das User anscheinend eine .ost Datei lokal anlegen können. Der Zugriff auf diese Laufwerke ist jedoch ...

Microsoft Office
Problem mit Datenzugriffsseiten im Netzwerk
3728Vor 14 JahrenFrageMicrosoft Office

Ich möchte eine Datenbank über eine Datenzugriffsseite anderen zugänglich machen. Die von mir angelegte Seite lässt sich aber nur richtig darstellen wenn DB und die ...

Windows Server
Namen für Netzlaufwerke über das Logon-Script
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, der Title sagts ja schon. Ich möchte über mein .bat Logon-Script den Laufwerken die über "net use" gemapt werden einen Namen geben, geht das? ...

Windows Server
Temporary Internet Files über Richtlinie umleiten ?!
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo, ich habe ein Problem bei der syncronisation der Temporary Internet Files (Servergespeicherte Profile) und möchte nun diese von der Lokalen Festplatte auf ein Netzlaufwerk ...

Windows Server
Servergespeicherte Profile können Daten nicht löschen.
3728Vor 15 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Löscht ein User Daten z.B. von seinem servergespeicherten Desktop, so werden diese auf dem Server entfernt und verschwinden auch vom Desktop. Allerdings liegt ja eine ...

Windows Server
LAN-VERBINDUNG ... HOW TO KILL ?!
3728Vor 15 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Das verstehe ich nicht warum werden alte Verbindungen "versteckt" eine Defekte Netzwerkkarte, vielmehr deren Verbindung belegt die IP des Servers ich könnte gerade die Decke ...

Exchange Server
Aufgaben zuweißen, über das Web-Interface bei EX2003
3728Vor 16 JahrenFrageExchange Server

Guten Tag, ich vermisse ein Feature im Webinterface von Exchange 2003. Und zwar sollten Aufgaben genauso wie Kalendereinträge delegierbar sein, was unter Outlook auch klasse ...

Windows Server
W2k - Problem mit Servergespeicherten Profilen!
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hatte das Problem das User keine Daten ih Ihrem Profil verschieben oder löschen konnten, da sie bei der nächsten anmeldung wieder am alten ...

Exchange Server
Brauche Hilfe beim Exchangetest
3728Vor 16 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hi @ all, ich teste gerade das Mailsystem von M$. Ziel ist es von einem Externen Rechner in Polen Mails abzurufen und senden zu können. ...

Windows Server
Vom User erstellte oder verschobene Daten werden nicht im servergespeicherten Profil übernommen
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, mein erster Domaincontroller steht. Inzwischen sind 12 User intigriert und testen fleißig meine Arbeit. Zum Serveraufbau: Es sind Servergespeicherte Profile mit ebenfalls ins Netzwerk ...

Windows Server
Logon Script nur für Domain-Admins ?!?
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Welche Ursache kann es haben, wenn das loginscript nur von Domain-Admin's ausgefürt werden kann wo stimmen die berechtigungen etc. nicht? HELP sonst wird das eine ...

Windows Userverwaltung
Kein Zugriff auf die Daten der servergespeicherten Profile
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Userverwaltung5 Kommentare

Ich möchte servergespeicherte Profile und alle anderen Daten und Files im LAN ablegen. Das funktioniert auch allerdings kann ich Lokal am Server nicht auf die ...

Windows Server
Kein Zugriff auf Daten der servergespeicherten Profile
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Ich baue z.Z. meine erste Domäne in einer Testumgebung, Ich komme gut vorran, ich möchte servergespeicherte Profile und alle anderen Daten und Files im LAN ...

Windows Server
Wie "groß" sollte der Win2kServer mit folgenden Anforderungen sein ... :
3728Vor 16 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Ich kann die benötigten Hardwarevorraussetzungen nicht abschätzen, wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet. Folgendes ist zu den Aufgaben des Servers zu sagen: - 1 DC ...