Mitglied: DarkMessiah
DarkMessiah
Ich freue mich auf euer Feedback
Abspanntitel eines DVD Films als Audio-Datei abspeichernGelöst
tach zusammen, es geht um folgendes: habe mir vor einiger zeit ne dvd box gekauft( 2 dvd-heavy living dead box).die filme sind absolut schrott.das beste
8 Kommentare
0
4364
0
Linux als zweites Betriebssystem neben Windows
hallo miteinander, viele in diesem forum haben tipps,tricks,anregungen.ist auch gut so. ich habe einen wunsch.möchte mir linux als 2.tes betriebssystem aufspielen.erstmal zum testen.trage mich mit
9 Kommentare
0
11900
0
absinken der übertragungsrate bei downloads
hallo zusammen, habe folgendes problem: versuch nun seit kurzer zeit ein patch für ein spiel zu dowloaden.das problem ist, das die übertragungsrate bei ca.96kb/sek beginnt
8 Kommentare
0
4010
0
Partition erstellen mit WindowsbordmittelnGelöst
hallo zusammen, habe vor meine festplatte zu partitionieren.eine partition war beim erwerb des rechners schon vorhanden (recovery partition). jetzt möchte ich eine partition für eine
4 Kommentare
0
5516
0
thumbs.db in registry abschaltenGelöst
hallo miteinander, ist zwar kein problem in dem sinne, trotzdem eine nervige sache.diese thumbs.db.ich weiß (zeitschrift "windows" ausgabe 02/07) das man diese dateien in der
5 Kommentare
0
13936
0
Abbruch Treiber SetupGelöst
hallo zusammen, bin seit einigen minuten mitglied dieser seite und muß mir erst mal den durchblick verschaffen. habe trotzdem ein problem (wer eigentlich nicht) ich
3 Kommentare
0
4531
0