frank
Goto Top

Always Connected PC: Windows RT 2.0

Im Prinzip konnte man es sich bereits denken. Es sieht so aus, als würde ein weiteres "Windows RT" Debakel auf Microsoft zukommen. Die Emulation auf den Always Connected ARM-PCs, damit Programme aus der x86 Welt auch auf den RISC CPUs laufen, kann nicht performant oder gar Leistungsfähig sein.

Nach den ersten schlechten Rezensionen, komplett übertriebenen Preisen und ernüchternde Test geht Microsoft bereits jetzt schon auf Abstand zu Qualcomm. Das Konzept überzeugt nur wenige.

Laut "Windows Central" sagte Microsoft's Windows General Manager Erin Chapple nun folgendes: "We [Microsoft] don't equate 'Always Connected PC' with Qualcomm". Das klingt jetzt nicht nach große Partnerschaft, so wie es immer beworben wurde. Da es aktuell nur Systeme mit Qualcomm ARM-SoC gibt, kann sich jeder denken, was er mit dieser Aussage wohl meint face-wink

https://www.windowscentral.com/how-microsoft-downplaying-qualcomms-poor- ...

Gruß
Frank

Content-Key: 373364

Url: https://administrator.de/contentid/373364

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Voiper
Voiper May 08, 2018 at 12:29:27 (UTC)
Goto Top
War ja fast zu erwarten ;)

Danke für den Beitrag.

Gruß, V