markowitsch
Goto Top

Atomstromfilter für zu Hause

Hab das vor kurzem in TV gesehen...ist zwar kein Computer Thema, aber jeder PC benötigt auch Strom.

Hallo, ich hab folgenden Beitrag vor kurzem in TV gesehen.

Es geht darum dass man Atomstrom im Hausstromnetz rausfiltern kann; da die Elektronen aus Atomkraftwerken einen anderen Spin als Elektronen aus einem Wind- oder Wasserkraftwerk besitzen, kann man diese mithilfe des ASTROSEP (Atom Strom Separator) rausfiltern.
Diese Atomstromelektronen werden dann in einem Hochleistungsakku gespeichert, wenn dieser voll ist wird der Akku mit dem Atomstrom im Recyclinghof entsorgt.
Man Achte auf das "Nucular" - Symbol auf dem Akku. http://www.youtube.com/watch?v=YZMsNpyaHcA

http://videokatalog.weltderwunder.de/Wissenschaft/video-Die-Weltsensati ...

So ein Schwachsinn....

LG Marko face-smile

Content-Key: 183225

Url: https://administrator.de/contentid/183225

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Apr 07, 2012 at 10:55:07 (UTC)
Goto Top
(Das Wort "Aprilscherz" in der URL ist dir aber aufgefallen?) face-wink
Mitglied: 64748
64748 Apr 07, 2012 at 11:06:55 (UTC)
Goto Top
Ich hab auch den Eindruck, das der 1. April sich hier im Forum in diesem Jahr besonders lange hält. Hoffenlich ist er am 1. Mai vorbei face-wink

Markus
Member: LordGurke
LordGurke Apr 07, 2012 at 11:10:27 (UTC)
Goto Top

back-to-topBreaking News +++

Aufgrund des großen Erfolges wird der 1. April bis zum 26. August verlängert.
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 07, 2012 at 11:28:21 (UTC)
Goto Top
Haha,

super Frage.
Ne hoffentlich wird die Anzahl der Spaßbremsen geringer. Ohne Humor wäre ja die EDV gräßlich zu ertragen,.
Member: Biber
Biber Apr 07, 2012 at 11:41:20 (UTC)
Goto Top
Andererseits, schattenhacker,

Zitat von @schattenhacker:
...Ohne Humor wäre ja die EDV gräßlich zu ertragen,.
...Andererseits ist es bestimmt typisch deutsch, genau einen Tag im Jahr kalendarisch festzulegen, an dem Humor spontan, ressortübergreifend und in geordneten Zweierreihen gezeigt werden darf.
Aber bitte nur nur während der normalen Bürozeiten von 9:00h-12:00 und 13:00 bis 15:30h.

Ich werde mich da besser raushalten - als Moderator bin ich per se humorlos.

Grüße
Biber
Member: GuentherH
GuentherH Apr 07, 2012 at 11:58:07 (UTC)
Goto Top
...Andererseits ist es bestimmt typisch deutsch, genau einen Tag im Jahr kalendarisch festzulegen, an dem Humor spontan, ressortübergreifend und in geordneten Zweierreihen gezeigt werden darf.

Deshalb zählt ja auch das Buch über den deutschen Humor zu den 3 unnötigsten Büchern, die je geschrieben wurden face-wink face-smile

LG Günther
Member: Haumiblau
Haumiblau Apr 07, 2012 at 13:28:31 (UTC)
Goto Top
Die anderen beiden wären dann "Italienische Heldensagen" und "Geheimnise der englischen Küche" ?
Member: schattenhacker
schattenhacker Apr 07, 2012 at 15:00:32 (UTC)
Goto Top
ich dacht e noch amerikanische Kulturgeschichte.
Aber im Ernst: Karneval ist doch auch so etwas.....
Die Idee mit dem Stromfilter ist aber an sich nicht übel. Wenn das irgendiwe ginge, wäre das sicher ein Verkaufsschlager.
Member: Guenni
Guenni Apr 08, 2012 at 09:11:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

Atomstromfilter für zu Hause

Also ich weiß gar nicht, was daran so neu sein soll.

Ich benutze schon seit Jahren Geräte, die Atomstrom selber rausfiltern.

Gut, daraus ergeben sich natürlich kleine Nachteile:

- Mein Fernseher zeigt nur noch ein halbes Bild

- Mein Handy/Meine Zahnbürste/Mein Telefon brauchen 10 Tage, um das Akku zu laden

- Die Temperatur des Duschwassers beträgt 14 Grad

- Meine Türschelle macht nur noch Ding, anstatt DingDong

- Mein Frühstücksei braucht 12 statt 4 Minuten

- Wenn ich um 8 Uhr morgens Kaffee trinken will, muß ich um 3 Uhr aufstehen, um die Kaffee-Maschine anzustellen

- Ich muß meinem Staubsauger hinterher kehren, weil er nur noch mit 20 U/Min läuft

- Ich muß die Haare meiner Freundin trocken pusten, weil der Fön gar nicht mehr läuft

- Die Kerzen auf dem Tisch sind heller als die Deckenbeleuchtung

- Um diese Nachricht zu schreiben, mußte ich extra 30 Hamster engagieren, die ins Laufrad treten, um meinen PC in Gang zu halten


Und ich hab's satt: Anti ATOM, mit mir nicht!


Gruß
Günni