stefankittel
Goto Top

CDBurnerXP Updates werden als unerwünschted Programm angezeigt Win32 FusionCore.T

Hallo,

dies ist nur eine Information.

ich verteile bei einigen sehr kleinen Kunden 3rd parity Updates mit NinitePro.
Heute kam eine Warnung des Antivirenprogrammes, dass eine Datei die Ninite angelegt hat Win32/FusionCore.T enthalten würde.

Ich habe ein bisscher hin und her probiert.

Das Problem ist nicht ninite, oder nicht direkt, sondern der Downloadlink von cdburnerxp.
Bisher gab es dass immer mit und ohne Werbung.
Aktuell nur mit.

Scheinbar hat Jemand bei ninite nicht genau hingeschaut und die Version mit Werbung verteilt.
Super...

Ich habe erstmal CDBurnerXP überall deaktiviert und das automatische Update deaktiviert.

Viele Grüße

Stefan

Content-Key: 516714

Url: https://administrator.de/contentid/516714

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: holli.zimmi
holli.zimmi 21.11.2019 um 07:52:24 Uhr
Goto Top
Hi,

standardmaäßig wird es mit Werbung als Download angeboten. Ein bisschen versteckt ohne Download.

Gruß

Holli