Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Curved iPads jetzt ab Werk

Mitglied: answer

answer (Level 2) - Jetzt verbinden

20.12.2018, aktualisiert 14:40 Uhr, 752 Aufrufe, 8 Kommentare, 4 Danke

Krum ist bei Apple das neue Gerade . Let's go banana Apple.
Apple iPad Pro ab Werk verbogen - Laut Apple ein »normaler« Nebeneffekt der Herstellung
Jetzt haben doch schon immer alle auf curved displays gewartet und nun ist es auch wieder nicht recht .

Da werden dieses Jahr wohl wieder einige Bananen unter dem Baum liegen/rollen.
A.

#BananaGate #AppleOrBanana
Mitglied: Frank
20.12.2018, aktualisiert um 15:31 Uhr
Steve dreht sich gerade wie wild im Grab herum und will muss zurückkommen!

Es ist sehr schade, in welche Richtung sich Apple aktuell bewegt. Weniger Qualität zu höheren Preisen ist keine kundenfreundliche Politik - und ich bin ein Apple Fan seit 20 Jahren.

Wenn das der neue Standard bei Apple ist, will ich ihn nicht. Dann gibt es halt doch ein Huawei MediaPad ein Samsung, oder ein Surface.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: answer
20.12.2018, aktualisiert um 15:31 Uhr
Das kommt von der "immer dünner und leichter Manie". War klar dass sich die physikalischen Gesetze irgendwann rächen, zumal solche mich solche "Papierfetzen" auch haptisch überhaupt nicht mehr überzeugen.
Das Gespür für das was die Verbraucher wirklich bewegt geht bei Apple leider immer mehr verloren, die Preispolitik erledigt das übrige. Der "Wow" Faktor zieht nicht mehr. Zieht den Stecker Apple, bevor es zu spät ist.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
20.12.2018 um 20:46 Uhr
Hi,

In diesem (ungebogenem) Sinne vermisse ich ein olles Teil von Motorola, das XOOM.
Einfach unkaputtbar. Gestorben leider weil nix Brauchbares war mit neueren OS.

Schade eigentlich.

Frohe Weihnachten!
BFF
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
20.12.2018 um 22:32 Uhr
Hallo,

Das XOOM hätte ich sogar noch hier rum liegen...

Bei iPad Preisen bis 2000,- € und dann verbiegen sich die Teile...
Schwache Leistung...

Brammer
Bitte warten ..
Mitglied: ArnoNymous
21.12.2018 um 15:15 Uhr
Zitat von Frank:

Steve dreht sich gerade wie wild im Grab herum und will muss zurückkommen!


Der "You're Holding It Wrong"-Steve? ;P
Bitte warten ..
Mitglied: answer
06.01.2019, aktualisiert um 11:24 Uhr
Sehr schwach...
https://www.golem.de/news/gebogenes-ipad-pro-apple-unternimmt-nichts-wei ...
Anstatt zuzugeben das man es diesmal mit der Verdünnisierung übertrieben hat, setzt man sich in die Ecke auf seine Milliarden. Pfui!! Steve hätte sofort die Reißleine gezogen, er hatte halt das Gespür was die Leute bewegt und war deshalb auch so erfolgreich. Tim Cook ist ein Warmduscher und Blender, sorry.

Btw. musste gerade mal wieder (Im Moment mehrfach angefragt von Kunden) ein iPad 2 von einem Kunden reanimieren weil sich dieses obwohl schon 5 Jahre aktiviert, plötzlich nicht mehr aktiviert fühlte. Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung Aktivierungsserver nicht erreichbar obwohl Internetverbindung vorhanden. Aktivierung über iTunes Fehlanzeige, nur eine ganz spezielle Reihenfolge half bei der Reaktivierung, SIM raus, SIM rein, iTunes dran und Aktivierungssperre entfernen, Reboots oder Hardresets zwischendrin verhindern eine erfolgreiche Aktivierung.

Sie wollen die Leute wohl wieder zum Kauf neuer Geräte bewegen ...

Bitte warten ..
Mitglied: Exception
06.01.2019 um 11:35 Uhr
Moin,

Btw. musste gerade mal wieder (Im Moment mehrfach angefragt von Kunden) ein iPad 2 von einem Kunden reanimieren weil sich dieses obwohl schon 5 Jahre aktiviert, plötzlich nicht mehr aktiviert fühlte. Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung Aktivierungsserver nicht erreichbar obwohl Internetverbindung vorhanden. Aktivierung über iTunes Fehlanzeige, nur eine ganz spezielle Reihenfolge half bei der Reaktivierung, SIM raus, SIM rein, iTunes dran und Aktivierungssperre entfernen, Reboots oder Hardresets zwischendrin verhindern eine erfolgreiche Aktivierung.

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad 2 funktioniert alles so wie es soll. Ebenso wie bei meinem alten iPhone 4.
Welches iOS läuft auf dem iPad deines Kundens?

Zum Rest stimme ich euch im ganzen zu. Die Qualität nimmt ab, dafür steigen die Preise. Daher ist mein aktuelles Smartphone kein iPhone mehr.
Mein Macbook werde ich aber behalten :p

Aber aktuell spürt Apple selbst dass ihr Kurs nicht gerade erfolgreich ist. Hoffentlich werden die nun daraus Konsequenzen ziehen.

VG
Exception
Bitte warten ..
Mitglied: answer
06.01.2019, aktualisiert um 12:08 Uhr
Zitat von Exception:
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad 2 funktioniert alles so wie es soll. Ebenso wie bei meinem alten iPhone 4.
Welches iOS läuft auf dem iPad deines Kundens?
Letzte supportete Version 9.3.5 des Modells. Hatte in letzter Zeit schon mehrfach Anfragen diesbezüglich, es waren alles iPads mit 3G. Muss also nicht jeden treffen. Die Häufung ist aber auffällig.
Mit o.g. Methode ließen sie sich aber alle ohne Firmware-Reset und Restore wiederbeleben. Die exakte Reihenfolge ist essentiell, denn sonst klappt es nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

IOS 12 beta 2 und OpenVPN iPad und iPhone

Erfahrungsbericht von magicteddyiOS2 Kommentare

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

LAN, WAN, Wireless

IPhone und iPad scheinen Verbindungsprobleme mit Unifi v5.7.23 und 802.11r (schnelles Roaming) zu haben

Erfahrungsbericht von StefanKittelLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo, vielleicht hilft dieser recht kurze Bericht doch den Einen oder Anderen. Ausgangspunkt Ein Kunde von mir setzt einen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 6 StundenInternet2 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit6 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs24 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Batch & Shell
Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen
Frage von Burningx2Batch & Shell21 Kommentare

Hi Vor einer weile habe ich im netzt einen windows shell befehl gefunden mit welchem man über die konsole ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Netzwerkfreigabe Verschlüsselung
Frage von grill-itVerschlüsselung & Zertifikate20 Kommentare

Moin zusammen, sicher nutzen hier die ein oder anderen ein Produkt zur Verschlüsselung von Netzwerkfreigaben/-laufwerken auf denen hochsensible Daten ...