derwowusste
Goto Top

DMA-Policy Problem von Win10 v1709 wird nun doch von Microsoft bereinigt

Nachdem es zuerst hieß, "kümmert Ihr Euch darum", heißt es nun doch "wir kümmern uns darum".
Hühott, Microsoft! Warum nicht gleich so, als das Problem vor Monaten bereits gemeldet wurde? Schließlich ist die Einstellung teil der Security Baseline, die sie selbst empfehlen (aber offenbar nicht selbst nutzen).

Content-Key: 362356

Url: https://administrator.de/contentid/362356

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 25.01.2018 um 14:44:27 Uhr
Goto Top
Danke!

Wer weiss wer da den Finger etwas heftiger auf die Wunde gedrueckt hat. face-wink
Von allein kommt sowas nicht.

BFF
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 04.04.2018 um 12:58:48 Uhr
Goto Top
Behoben (zumindest auf meinen Testsystemen) in v1803 (17133.1)!
Microsoft in Person von Aaron Margosis kündigte in einem Kommentar für April nun endlich auch für 1703 einen Fix an.