derwowusste
Goto Top

Drive Snapshot 1.47 erschienen

http://www.drivesnapshot.de/de/news.htm

  • Anpassungen für aktuelle Betriebssysteme (Windows 10 (1809) und Server 2019)
  • Komplette Überarbeitung der Verschlüsselung. Images können jetzt mit einem vorher erzeugten Schlüssel verschlüsselt werden. Es ist nicht mehr notwendig ein Passwort im Klartext anzugeben. Die Verschlüsselung wurde auf AES256 umgestellt. Die Ver- und Entschlüsselung ist auf modernen Rechnern wesentlich schneller geworden.
  • Möglichkeit ein Medium eines Wechsesldatenträgers nach dem Abschluss des Backups auszuwerfen(--EjectMedium)
  • Bei einer Vollsicherung auf Netzwerklaufwerke wird die Hash-Datei zunächst lokal erzeugt und im Anschluss an das Backup in den Zielpfad kopiert. Das bsiherige Verhalten kann mit der Option --NoLocalHashFile wieder hergestellt werden.

Content-Key: 473536

Url: https://administrator.de/contentid/473536

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jul 15, 2019 updated at 09:40:13 (UTC)
Goto Top
Naja,

das ist jetzt schon Werbung für eine Kaufsoftware...

Gruß
Frank
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 15, 2019 at 09:58:17 (UTC)
Goto Top
Hi Frank.

Wenn Hinweise auf neue Versionen von unter Admins verbreiteter Software als Werbung gelten, dann sollte das klar gesagt werden. Gut, wenn das so ist, dann lösch das Ding.

Grüße
DWW
Member: Frank
Frank Jul 15, 2019 at 12:07:59 (UTC)
Goto Top
Hi,

naja, was hindert jetzt einen Hersteller daran, seine Software mit deinem Argument hier zu posten? Irgendwo muss ich ja eine Grenze ziehen.

Vielleicht sollten wir so was wie einen "Ticker" einführen, wo jeder seine Neuigkeiten oder Links schnell und einfach posten kann. Das müsste dann aber aus dem Bereich "Wissen" raus. Ich denke mal darüber nach.

Gruß
Frank
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 15, 2019 at 12:15:41 (UTC)
Goto Top
Hast ja Recht. Ich war nur verwundert, da ich das auf diese Weise (und für dieses Produkt) hier schon 3 oder vier Mal zuvor unbehelligt getan habe. Aber gut, dann kommt das in den Ticker face-smile