admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch: Unsere Jobbörse wurde weiter ausgebaut

Hallo liebe Administrator User,

mit dem heutige Release haben wir die IT-Jobbörse weiter ausgebaut!
Mit unserem neuen Partner Stepstone findet ihr jetzt noch mehr IT-Jobangebote auf der Administrator.de Seite.

In der Jobübersicht findet ihr jetzt die neuen Reiter "Alle", "Über Administrator", "Über Stepstone" und "Beliebt".
Der Reiter "Beliebt" wurde überarbeitet und zeigt die beliebtesten Jobangebote der letzten 6 Tage an (max 50 Einträge).
Mit den Reitern "Über Administrator" und "Über Stepstone" kann man die Quelle der neuen Jobangebote sehr schnell filtern.

Es können natürlich weiterhin IT-Jobangebote völlig kostenlos eingetragen werden.

Aktuell könnt ihr somit aus 1548 IT-Jobangebote Euren Traumjob auswählen (Stand 04.07.13).

Ich hoffe, die Erweiterung der Jobbörse gefallen Euch und freue mich auf Euer Feedback.

Gruß
Frank

Content-Key: 210586

Url: https://administrator.de/contentid/210586

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock