admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch - Neue Linkübersicht

Hallo Administrator-User,

ich habe heute die Linkübersicht komplett aktualisiert. Neben den neuen Reitern "Neu", "Meistgelesen", oder "Meistkommentiert" gibt es auch weiterhin die alte Übersicht unter dem Punkt "Liste".

Die neue Übersicht unter Links zeigt den kompletten Kommentar zu einem Link an, ohne extra in die Detailansicht zu wechseln. Auch kann man sofort einen Kommentar oder die Bewertung "Hilfreich" abgeben. Somit hat man aus meiner Sicht einen schnelleren und besseren Überblick welche Links aktuell geteilt werden und welche auch wirklich interessant sind.

Update: Der Bereich Links wurde 2020 wieder komplett entfernt.

Auch in der Anleitungen gibt es nun die Reiter "Neu", "Meistgelesen" und "Meistkommentiert". Damit sollte man(n) die guten Wissensbeiträge schneller finden.

Ich widme mich nun voll und ganz der Jobbörse.

Ich freue mich jederzeit auf Feedback.

Gruß
Frank

Content-Key: 202495

Url: https://administrator.de/contentid/202495

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr