admtech
Goto Top

Entwicklertagebuch - Neue Profilseite und neuer Bereich KVM

Habt Ihr schon euer Profilbild und Hintergrundbild eingestellt bzw. aktualisiert?

Hallo Administrator.de User,

back-to-topProfilseite


Ich habe gestern das Design der Profilseite etwas aktualisiert. Das Hintergrundbild wurde etwas verkleinert (904 statt 1260 Pixel breit) ist dafür jetzt etwas höher (160 statt 100 Pixel). Damit hat das Hintergrundbild ein besseres Seitenverhältnis und die Bilder müssen nicht mehr so groß bzw. lang sein. Auch geht das Hintergrundbild jetzt nicht mehr über die komplette Breite der administrator.de Seite.

Ich hoffe damit lässt sich das Profil noch besser personalisieren. Über ein paar Profile mit einem neuen Hintergrundbild würde ich mich freuen (bitte als Kommentar posten). Die bisherigen Hintergrundbilder werden zwar weiterhin angezeigt, sollten aber aktualisiert werden, da die Höhe nicht mehr passt.

Auch der Profil-Kommentar auf der Profilseite wurde etwas verändert. Er rutscht rechts neben das Hintergrundbild und wird jetzt größer dargestellt.
Ich bitte alle User die Profil-Kommentare an die neue Position und Größe anzupassen. Evtl. werde ich noch einen "mehr" Link für den Kommentar erstellen, wenn der Kommentar zu groß bzw. zu lang ausfällt.

Neu im Profil ist rechts die Box "Mitglieder die xyz folgen". Hier seht Ihr eine Übersicht der Mitglieder, die dem entsprechenden Profil folgen.

Für diejenigen, die noch kein Profilbild haben: Bitte fügt ein Profilbild unter Einstellungen hinzu. Es ist ganz einfach!

Hier mein Profil als Beispiel: @Frank oder das von admtech: @admtech

18d26efa99e1634aad2682f897662cfc

back-to-topNeuer Bereich KVM


Auch haben ich den Bereich #Virtualization um den Unterpunkt #kvm erweitert. Damit sollten nun alle wichtigen Unterbereiche für das Thema Virtualisierung definiert sein. Sollte noch ein wichtiger Unterpunkt fehlen, schickt mir einfach eine PM.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß
Frank

Content-Key: 194962

Url: https://administrator.de/contentid/194962

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock