91863
Goto Top

Für DNYDNS kostenlosen Account für 1 Host erstellen

Bei DYNDNS ist es ja seit langem so, das man keine kostenlosen Accounts erstellen kann. Hat man einen bestehenden kostenlosen Account dann bleibt er aber erhalten.
Bei https://www.dlinkddns.com/login kann man sich registrieren . 1 Host erstellen (nur 1 x ist frei.). Danach loggt man sich mit seinen erstellten Daten wie gehabt bei http://dyn.com/dns/ ein.
Und nun sieht man unter DYN DNS seinen Host

Content-Key: 195421

Url: https://administrator.de/contentid/195421

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: BekkZter
BekkZter Dec 06, 2012 at 07:43:46 (UTC)
Goto Top
Moin,

weil no-ip.com zu einfach wäre !?!? face-smile

Aber danke für den Tip face-wink

Gruß
Mitglied: 91863
91863 Dec 06, 2012 at 07:53:12 (UTC)
Goto Top
Hatte mir neulich einen Zyxel Router gekauft. Da kann ich nur DYN DNS eintragen.

Gruss
Ralf
Member: broecker
broecker Dec 06, 2012 at 07:54:21 (UTC)
Goto Top
weil manche Router ohne umflash nur dyndns.org (und schon ausgestorbene) können?!
Mitglied: 91863
91863 Dec 06, 2012 at 11:10:42 (UTC)
Goto Top
ja, das finde ich auch schade, das man nur 1 Anbieter eintragen kann.

Gruss
Ralf
Member: Nobody404
Nobody404 Dec 08, 2012 at 22:18:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BekkZter:
Moin,

weil no-ip.com zu einfach wäre !?!? face-smile



Nein weil no ip Clients nicht vernünftig auf remotedesktopservern laufen und ebenso auf nicht fritzboxen kein no ip Client enthalten ist....

Wieso geht man davon aus das alle eine solche Möglichkeit haben ? Etwas Arroganz scheint wohl dazu zu gehören .....

Erst denken dann Antworten!

Ich fand diesen Tipp mehr als hilfreich! Danke nochmals auf diesem Wege an den Verfasser
Member: Wingman991
Wingman991 Dec 17, 2012 at 17:38:54 (UTC)
Goto Top
Tja, das wird aber warscheinlich immer öfter zum Problem. Die Provider lassen den Dyndns-Service (allgemein gemeint) nicht sofort zu. Die Aktualisierung dauert manchmal mehrere Stunden!!!
Man denkt dann, das ein Fehler in der Konfig vorhanden ist. Nein, es sind die Provider!!!
Evtl. wollen Sie uns einen Business-DSL mit fester IP verkaufen....
Siehe hier: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/187:Fehlermeldung-D ...

Ich habe es selbst mit 5 verschiedenen, kostenlosen und kostenpflichtigen erlebt.