Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Für DNYDNS kostenlosen Account für 1 Host erstellen

Mitglied: 91863

91863 (Level 2)

05.12.2012, aktualisiert 21:57 Uhr, 8145 Aufrufe, 6 Kommentare, 3 Danke

Bei DYNDNS ist es ja seit langem so, das man keine kostenlosen Accounts erstellen kann. Hat man einen bestehenden kostenlosen Account dann bleibt er aber erhalten.
Bei https://www.dlinkddns.com/login kann man sich registrieren . 1 Host erstellen (nur 1 x ist frei.). Danach loggt man sich mit seinen erstellten Daten wie gehabt bei http://dyn.com/dns/ ein.
Und nun sieht man unter DYN DNS seinen Host
Mitglied: BekkZter
06.12.2012 um 08:43 Uhr
Moin,

weil no-ip.com zu einfach wäre !?!?

Aber danke für den Tip

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
06.12.2012 um 08:53 Uhr
Hatte mir neulich einen Zyxel Router gekauft. Da kann ich nur DYN DNS eintragen.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: broecker
06.12.2012 um 08:54 Uhr
weil manche Router ohne umflash nur dyndns.org (und schon ausgestorbene) können?!
Bitte warten ..
Mitglied: 91863
06.12.2012 um 12:10 Uhr
ja, das finde ich auch schade, das man nur 1 Anbieter eintragen kann.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Nobody404
08.12.2012 um 23:18 Uhr
Zitat von BekkZter:
Moin,

weil no-ip.com zu einfach wäre !?!?



Nein weil no ip Clients nicht vernünftig auf remotedesktopservern laufen und ebenso auf nicht fritzboxen kein no ip Client enthalten ist....

Wieso geht man davon aus das alle eine solche Möglichkeit haben ? Etwas Arroganz scheint wohl dazu zu gehören .....

Erst denken dann Antworten!

Ich fand diesen Tipp mehr als hilfreich! Danke nochmals auf diesem Wege an den Verfasser
Bitte warten ..
Mitglied: Wingman991
17.12.2012 um 18:38 Uhr
Tja, das wird aber warscheinlich immer öfter zum Problem. Die Provider lassen den Dyndns-Service (allgemein gemeint) nicht sofort zu. Die Aktualisierung dauert manchmal mehrere Stunden!!!
Man denkt dann, das ein Fehler in der Konfig vorhanden ist. Nein, es sind die Provider!!!
Evtl. wollen Sie uns einen Business-DSL mit fester IP verkaufen....
Siehe hier: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/187:Fehlermeldung-D ...

Ich habe es selbst mit 5 verschiedenen, kostenlosen und kostenpflichtigen erlebt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS

Dynamische Datenschutzerklärung, nicht kostenlos

Information von sabinesCMS1 Kommentar

Weil es den ein oder anderen vielleicht unter den Fingern brennt und gerade bei kleineren Kunden das Verständnis nicht ...

Apple

Account für Apple-ID löschen

Tipp von goRainiApple3 Kommentare

Normalerweise ist es ja kein Problem einen Acoount selbst löschen, nicht so bei einer Apple-ID. Will man eine Apple-ID ...

Internet

MICROSOFT: Sonar überprüft kostenlos Webseiten auf Fehler

Information von BassFishFoxInternet5 Kommentare

Microsofts Sonar ist ein neues und kostenloses Open-Source-Tool. Damit sollen sich Webseitendomains auf Leistungsfähigkeit und Sicherheit überprüfen lassen können. ...

Monitoring

NetX Pro bis Morgen kostenlos bei google

Information von LochkartenstanzerMonitoring10 Kommentare

Ein kleines Netzwerktool für Android. lks

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Heise: Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 4 StundenGoogle Android3 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Windows 7

Südkoreas Regierung setzt auf Linux, um Windows 7 Clients abzulösen

Information von kgborn vor 15 StundenWindows 74 Kommentare

Kleiner Infosplitter zum Wochenanfang: Während München (LiMux) und die niedersächsische Finanzverwaltung von Linux auf einen Windows 10-Client (und Office) ...

Internet
Big Brother is Watching You
Information von transocean vor 1 TagInternet1 Kommentar

Moin, die Datenkrake Google fischt Informationen über Einkäufe ab, die GMail Nutzer im Netz tätigen. Gruß Uwe

Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 1 TagDatenschutz5 Kommentare

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell Datum der zuletzt eingespielten Patche bei remote Servern ermitteln
Frage von bensonhedgesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne anhand einer Serverliste (bsp. computers.txt) via PS ermitteln, wann derjeweilige Server zuletzt gepatcht wurde (Liste ...

Linux Userverwaltung
Ist sudo auf Servern Pflicht?
Frage von lcer00Linux Userverwaltung10 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben für einige Netzwerkdienste einige Debian Server. Auf diesen Servern arbeiten keine Benutzer im eigentlichen sinne. ...

Netzwerkgrundlagen
Netzwerk IP Kamera nur an einem Rechner sichtbar
Frage von Lutz-ReNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Guten Abend Ich hab in einem IP 4 Netzwerk mit gleichen Subnetz zwei Kameras mit festen IP Adresse und ...

Humor (lol)
Mitarbeiter meldet: VPN funktioniert nicht
Frage von Epixc0reHumor (lol)8 Kommentare

Servus, einer unserer Mitarbeiter meldete heute, sein VPN funktioniert Zuhause nicht, im LTE Netz aber schon. Per Teamviewer hin ...