Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Facebook wird ab 1. Mai kostenpflichtig

Mitglied: BassFishFox

BassFishFox (Level 4) - Jetzt verbinden

13.04.2018, aktualisiert 19:49 Uhr, 2328 Aufrufe, 11 Kommentare, 2 Danke


Washington (dpo) - Bekommt Facebook so sein Problem mit Fake-News und Datenmissbrauch in den Griff? Wie der Gründer und Chef des Unternehmens Mark Zuckerberg bei seiner intensiven Befragung vor dem US-Kongress bekannt gab, wird das soziale Netzwerk weltweit kostenpflichtig. Dies bestätigten auch mehrere große Medien übereinstimmend.

Heute wurden die konkreten Pläne Facebooks dann bekanntgegeben: Bereits ab dem 1. Mai 2018 wird für jeden US-Nutzer eine Gebühr von 2,99 Dollar fällig. In den meisten europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, soll die Gebühr bei 2,69 Euro liegen. In Österreich bei 3,29 Euro.


http://www.der-postillon.com/2018/04/facebook-kostenpflichtig.html

Na endlich mal eine vernünftige Idee.



Mitglied: Spirit-of-Eli
13.04.2018 um 19:54 Uhr
Jo, ein weiterer von den vielen Gründen dieses Netzwerk nicht weiter an zu rühren. ;)
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
15.04.2018 um 11:22 Uhr
Hi,

sagt jetzt nicht ihr kenn den Postillion nicht?

Grüße

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
15.04.2018 um 15:03 Uhr
Halloele,

Sag jetzt nicht, Du siehst die Kategorie nicht in der ich gepostet habe?

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
15.04.2018 um 17:20 Uhr
Ich sag nur Tomaten auf den Augen
Bitte warten ..
Mitglied: em-pie
15.04.2018 um 22:18 Uhr
Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
16.04.2018 um 11:19 Uhr
Ich meinte meinen Post durchaus ernst!
Bitte warten ..
Mitglied: Voiper
16.04.2018 um 14:41 Uhr
Zitat von em-pie:

Unterschätzt die Macht des Postillions nicht.

Es gibt/ gab schon einige Dinge, die (später) der Realität entsprachen;)
Wenn ich mir da manche Dinge bezüglich der einer blauen Partei ansehe, muss ich immer wieder schmunzeln, wie das später Realität geworden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: KMUlife
17.04.2018 um 09:01 Uhr
Mich würde wunder nehmen, was passieren würde.
Ich glaube extrem viele Personen würden abspringen und auf einen anderen Zug aufspringen. z.B. Google+ oder so.

Für mich wärs auch ganz gut, dann könnte ich mal einen Schlussstrich ziehen.
Bitte warten ..
Mitglied: UweGri
18.04.2018 um 21:16 Uhr
Es wäre SUPER wenn das so wäre! Meinethalben 100 Euro am Tag!
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
08.05.2018 um 23:44 Uhr
Garnicht so neu.

Die nette Sheryl hatte das doch schon am 6.4.2018 ausgeplaudert.
https://www.nbcnews.com/tech/social-media/users-would-have-pay-opt-out-a ...

BFF
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Wird Java bald kostenpflichtig?
Information von sabinesJava4 Kommentare

Es herrscht viel Verwirrung seit dem Oracle angekündigt hat, das "Java Vertriebsmodell" zu ändern. Der Artikel bringt Licht ins ...

Soziale Netzwerke
Facebook wurde erneut bestohlen
Tipp von HenereSoziale Netzwerke6 Kommentare

Nein, da kommt jetzt am Freitagabend gar keine Schadenfreude bei mir auf. Wollte es erst in Sicherheit posten, aber ...

Humor (lol)
Facebook kurzfristig nicht erreichbar
Erfahrungsbericht von HenereHumor (lol)6 Kommentare

Und schon sieht man Millionen Handysüchtige planlos durch die Straßen ziehen. Ratlose Gesichter, Verzweifelung macht sich breit

Notebook & Zubehör

Windows 8.1 "Downgrade" bei Lenovo ThinkPad T450s kostenpflichtig

Erfahrungsbericht von dlohnierNotebook & Zubehör21 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen guten und relativ teuren neuen Laptop gekauft. Den brandneuen Lenovo Thinkpad T450s mit Broadwell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 kann XPS erzeugen aber nicht anzeigen ????

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Heute schickt mir ein Kollegen eine E-Mail mit einer XPS-Datei vom Kunden im Anhang und fragt wie er diese ...

Exchange Server

1und1 IONOS: Probleme beim Mailversand mit Exchange

Information von reksierp vor 1 TagExchange Server3 Kommentare

Hallo, seit Do, 17.1.19 etwa Mittags nimmt 1und1 IONOS keine Mails mehr über den Standard-Port SMTP 25 an. Nachdem ...

LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 2 TagenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 3 TagenWindows Mobile1 Kommentar

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Wo lässt sich das Gateway in der FRITZ!Box 7360 einstellen?
gelöst Frage von OssabowLAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Hallo all, nach gründlicher Suche scheine ich der einzige zu sein der das Problem hat (macht micht schon mal ...

Windows Server
MSSQL Backup in Form von .sql einspielen
Frage von janosch12Windows Server14 Kommentare

Guten Morgen, wir verwenden das Tool SQLandFTPBackup ( ) zum sichern einiger MSSQL Datenbanken. Nun sichert das Toll die ...

Windows Server
Sicherung Domain Controller
gelöst Frage von Monto1Windows Server14 Kommentare

Hallo zusammen, wie sichert Ihr den Domain Controller? Selbst, wenn zwei parallel laufen, ist eine Sicherung doch mal nützlich. ...

Microsoft Office
Office 2016 oder Office 2019
Frage von PeterzMicrosoft Office13 Kommentare

Hallo zusammen, wir müssen unser Office von 2010 auf eine neuere Version Umstellen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ...