frank
Goto Top

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für 2014

Hallo Administrator-User,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Das Administrator.de-Team freut sich, auch 2015, wieder für Euch da sein zu dürfen.

6d1c7357ebf8c6965370959162e5cdb1

Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 258336

Url: https://administrator.de/contentid/258336

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Kuemmel
Kuemmel Dec 22, 2014 at 19:36:21 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,

auch dir und allen anderen Forenmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Beginn in das neue Jahr!

Gruß
Kümmel
Mitglied: 114757
114757 Dec 22, 2014 updated at 19:51:35 (UTC)
Goto Top
Hier küt der zweite der Werner'sens face-wink

Wow, schönes Weihnachtsbild habt ihr da kreiert face-smile

Von mir auch ein frohes und besinnliches Fest allen Admins da draußen. Auch denen die an den Feiertagen Schicht schieben.

Gruß jodel32
Member: Kuemmel
Kuemmel Dec 22, 2014 at 19:56:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Hier küt der zweite der Werner'sens face-wink

Noch ein Werner-Fanatiker.face-big-smile Das kann ja nur gut werden nächstes Jahr. face-big-smile
Mitglied: 114757
114757 Dec 22, 2014 updated at 20:03:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:
Noch ein Werner-Fanatiker.face-big-smile Das kann ja nur gut werden nächstes Jahr. face-big-smile
ich sach nur, Hauptsache koin Rohrbruch face-smile dann wird alles gut.
Member: Carlss
Carlss Dec 22, 2014 at 20:44:32 (UTC)
Goto Top
Wenn keiner nen Böller in den DSLAM steckt sehen wir uns 2015 wieder! Frohe Weihnachten!
Member: Princetux
Princetux Dec 22, 2014 at 21:19:50 (UTC)
Goto Top
Dem Team und Dir wünsche aich auch Frohes Fest und besinnliche Feiertage. Grüße aus der Südsteiermark
Member: csw
csw Dec 23, 2014 at 05:14:31 (UTC)
Goto Top
Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch nach 2015.

Warum hat mir niemand gesagt, dass ich heuer mein 10jähriges auf administrator.de hatte? face-smile
Member: Dani
Dani Dec 23, 2014 at 06:31:30 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten sanften Rutsch ins neue Jahr.

Warum hat mir niemand gesagt, dass ich heuer mein 10jähriges auf administrator.de hatte?
Solange wir dich nicht an einen Jahrestag/Hochzeitstag erinnern müssen, ist es machbar.


Gruß,
Dani
Member: killtec
killtec Dec 23, 2014 updated at 07:06:31 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche allen ein Frohes besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Gruß
Member: kontext
kontext Dec 23, 2014 at 07:55:41 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen @Frank und das restliche Administrator.de-Team,

auch von mir schöne und vor allem ruhige Feiertage.
Ich hoffe das genug Zeit für die Familie und Freunde bleibt,
denn das ist das wichtigste Hab und Gut. face-smile

2014 hat sich ja wieder einiges getan - nicht nur in der IT.
Vor allem in der Musikbranche ging es in den letzten Tagen richtig rund ...
... nicht nur Udo Jürgens sondern Joe Cocker haben die Bühne endgültig verlassen.

In diesem Sinne - allen ein schönes Weihnachtsfest mit Allem Drum und Dran.
Dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr - man schreibt sich 100%ig wieder 2015 face-wink

Zitat von @csw:
Warum hat mir niemand gesagt, dass ich heuer mein 10jähriges auf administrator.de hatte? face-smile
Und immer noch Level 1 face-wink
Na dann hätte ich schon einen guten Vorsatz für das neue Jahr face-big-smile

Gruß
@kontext
Member: transocean
transocean Dec 23, 2014 at 09:42:56 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch von mir die besten Wünsche zum Fest und einen guten Rutsch in das neue und hoffentlich spannende IT-Jahr 2015.

Bleibt alle gesund.

Gruß,

Uwe
Member: colinardo
colinardo Dec 23, 2014 updated at 10:57:28 (UTC)
Goto Top
Neee, das geht ja gar nicht, das selbe Bild wie letztes Jahr face-wink

Euch allen ...Ihr wisst schon ... face-smile

44d9e4f52f4192f05694203a74f7197d

Grüße Uwe
Member: Frank
Frank Dec 23, 2014 at 11:04:58 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe,

Super Bild! Ein "Hoch" an unseren neuen Chefgrafiker face-smile

Gruß Frank
Member: psannz
psannz Dec 23, 2014 at 13:32:58 (UTC)
Goto Top
Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Fest, friedlich schweigende Alarmsysteme, und einen guten Rutsch ins neue Jahr face-smile

Grüße,
Philip
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Dec 23, 2014 at 14:17:58 (UTC)
Goto Top
Moinsens,
allen hier ein ruhiges und besinnliches Fest - und presst Euch soviel Gans in die Bäuche, wie gerade noch reinpasst - wer weiss, eventuell sehen wir uns ja bald auch mal in echt? Und wir wollen ja auch leben face-wink.

LG, Thomas
Member: VGem-e
VGem-e Dec 24, 2014 at 07:14:27 (UTC)
Goto Top
Griaß Gott auch,

wünsche allen Machern und Forumsmitgliedern hier frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2015!!

Vlt. lässt sich ja wirklich mal ein richtiges Forumstreffen organisieren??

Oder habe ich so etwas schon mal übersehen?

In diesem Sinne,

schönen Gruss von
VGem-e