cosasbs
Goto Top

Fujitsu Primergy MX130 S1 nicht installierbar mit SBS 2008

Um anderen eine Erfahrung zu ersparen.

Der aktuell sehr günstig erhältliche Einstiegsserver Fujitsu Primergy MX130 S1 kann nicht mit SBS 2008 installiert werden. Es fehlt der passende SATA-Treiber. Da half auch die Hotline nicht weiter. Natürlich mein Fehler, da ich vor dem Kauf die unterstützten Betriebssysteme nicht geprüft hatte.

Content-Key: 167072

Url: https://administrator.de/contentid/167072

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: roland123
roland123 May 27, 2011 at 16:08:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hatte ich bei IBM Servern schon öfters. Ich habe dann irgendwo bei IBM den Treiber gefunden und vor der installation installiert.

Keine Ahnung was das soll und warum das so ist aber bisher hat es prima funktioniert.

Vielleicht hilft dir diese Seite ja http://de.fujitsu.com/support/downloads.html


vg
roland
Member: deffer
deffer Jan 04, 2012 at 15:49:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

alternativ kannst Du ja beim Controller Hersteller nachsehen, ob dieser eventuell einen passenden Treiber hat.
Diesen dann, per vlite einbinden und testen ob's klappt.

LG deffer
Member: uvoelker
uvoelker Jan 06, 2012 at 17:14:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

er Link ist schon gut. Bei der Betriebsysteauswahl dann noch den haken für "nur offziell freigegebene BS Anzeigen) entfernen. Dann gibt es auch Treiber für Windows 2003.