alchimedes
Goto Top

Gedichte der Netzwelt Leser von Spiegel Online

Content-Key: 361957

Url: https://administrator.de/contentid/361957

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Frank
Frank Jan 22, 2018 updated at 15:50:50 (UTC)
Goto Top
zu wenig Informationsgehalt.

Gruß
Frank
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 22, 2018 at 17:35:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

was wolltest Du denn da mehr an Informationen ?

Ging hier nur um die Gedichte, fand ich Interessant.

Aber danke fuer die konstruktive Kritik.

Gruss
Member: Frank
Frank Jan 23, 2018 at 11:30:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn man hier Informationen teilt. Aber ich wünsche mir mehr als nur einen Link. Wenn es da Gedichte gibt, dann schreibt das doch und auch warum es die gibt. Ein oder zwei Sätze sollte da min. drin sein.

Wichtig ist, dass die Leute den Beitrag auch ohne auf den Link zu klicken verstehen und kommentieren können. Die Details finden sie im Link, die Information warum und wieso sollten sie hier bei uns finden. Eine Information muss auch ohne den Link dazu funktionieren und einigermaßen verständlich sein.

face-smile

Gruß
Frank
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 23, 2018 at 23:57:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

alles klar , weiss ich beim naechsten mal Bescheid.

Gruss