sabines
Goto Top

IOS 11.1 verfügbar

Mit dem Update werden u.a. die Krack Lücke geschlossen und diverse Fehler der letzten Updates bereinigt.
Auch soll sich die Akkulaufzeit wieder verbessert haben, das wird jedoch nicht offiziell bestätigt.

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-stellt-iOS-11-1-zum-Downloa ...

Content-Key: 353358

Url: https://administrator.de/contentid/353358

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: MOS6581
MOS6581 Nov 02, 2017 at 13:17:09 (UTC)
Goto Top
Erstaunlich - zigtausend genderneutrale Emojis, aber von den wirklich wichtigen Bugs lese ich nichts (vielleicht habe ich einfach auch die falsche Sichtweise, was Prioritäten angeht... face-smile )

lG MOS
Member: magicteddy
magicteddy Nov 03, 2017 updated at 05:10:43 (UTC)
Goto Top
Is doch ganz klar: Bei Facebookern und Whatsappern kannst du mit Bugfixes nicht punkten, Emojis hingegen fallen sofort auf face-wink. Also warum über was schreiben was vielleicht 0,1% der Nutzer verstehen und interessiert?

-teddy