Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das IoT wird schlimmer

Mitglied: Henere

Henere (Level 3) - Jetzt verbinden

14.11.2019 um 02:10 Uhr, 2797 Aufrufe, 14 Kommentare, 6 Danke

Nun auch schon über den WSUS:

20191114_020741 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Windows10Gegner
14.11.2019 um 11:45 Uhr
Immerhin werden dann auch mal die Treiber im Unternehmen aktualisiert, sonst sind die immer uralt, denn alles funktioniert ja.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2019 um 13:06 Uhr
Shit!
Unser Kantinen-Toaster hat sich das Dingens gegriffen. Nun redet der englisch mit den Leuten und zeigt AM/PM an. 😉

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: ChrPeter1205
14.11.2019 um 16:31 Uhr
Genau - wenn alles läuft, ist das noch lange kein Grund, es so zu lassen!
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
14.11.2019 um 23:04 Uhr
Da sei mal froh.
Unser Toaster ist seit dem letzten Update der Meinung dass seine Festplatte voll wäre, da nur noch 0 Bytes frei sind.
Wir sollen weitere Datenträger ins Array einfügen
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
15.11.2019 um 01:46 Uhr
Ich würde ja mal den Papierkorb (Krümelfach) ausleeren.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
15.11.2019 um 02:11 Uhr
Zitat von Henere:
Ich würde ja mal den Papierkorb (Krümelfach) ausleeren.
Das ist locked und über die Console bekomme ich schlicht keine Verbindung weil ich nichst mehr habe was VT100 bei 300Bit/Sek kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
15.11.2019 um 04:26 Uhr
Soll ich dir nen Akkustikkoppler mit 300 Baud leihen ?
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
16.11.2019 um 02:04 Uhr
Meiner weigert sich plötzlich Toasts anzunehmen.. Jedesmal Bluetoast mit Error: 0xDEADBEEF
Der hält sich nun für einen Weidezaun und fragt nach jedem Reboot: "Please enter Number and Type of cattle."
Workaround bisher: Anzahl der Familienmitglieder angeben und alle als Rindviecher deklarieren. Dann lässt sich die Toastfunktion manuell starten.
Problem ist aber, dass die Haustür nun jedes Verlassen des Hauses mit einem Stromschlag abzuwehren versucht. Bisher bleibt mir nur, die Sicherungen auszuschalten, was aber dazu führt, dass die Mundgeruchidentifizierung der Haustür beim Nachhausekommen nicht reagiert.
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tür manuell öffnen kann, ohne sie zu zerstören? Irgenwo muss doch die Haustür 1984.666 noch einen mechanischen Fallback haben???

THX
Buc
Bitte warten ..
Mitglied: akira2012
19.12.2019 um 08:19 Uhr
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf. Und schon - geht die Türe auf!


Gruß
akira2012 aka M.K.
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
20.12.2019 um 00:34 Uhr
DANKE! Hat geklappt. Aber dann begrüßte mich der Kühlschrank jedes Mal beim öffnen mit "Hallo Mike, denk an deine Diät" und bestellte die falsche Biersorte nach.
Macht aber nix, da ich sowieso eine verlassene Almhütte mit 600 ha Grund gekauft habe und bereits die ersten Anfragen für meine Kurse: "Plug-Out --> Relive" bekomme. Nur das Booking wird schwer, da der Briefträger sich weigert und na ja, offline halt. Wir trainieren gerade den Hund, das von der Strasse aus zu übernehmen. Was nächsres Jahr ist, wenn die Papierpostzustellung endgültig eingestellt wird? Evtl. erlaubt man im Dorf einen Drucker. Dann könnte es der Sepp für mich ausdrucken und dem Wauzi übergeben.

Ich bin glücklich. Kommt mich besuchen. (Hier gibt es noch Vögel und Insekten und unüberwachbare orale Kommunikation)

Dystopisch...
Buc
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
20.12.2019 um 01:55 Uhr
Gut dass urlaub-offline.de schon reserviert ist
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
20.12.2019 um 02:21 Uhr
Hihi... Mit oder ohne Toaster?

(Nimm die Brötchen!)

Erhol dich gut!
Buc
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
20.12.2019 um 02:52 Uhr
Offline. Das ist ne Höhle ohne Strom oder fliessend Wasser.
Und ohne Toaster.
Garantiert kein Handy-Empfang.
Bitte warten ..
Mitglied: akira2012
20.12.2019 um 13:28 Uhr
Auch hier kann ich helfen. Nimm einfach Brieftauben für das Booking. Die arbeiten IMMER offline und sind auch ein guter Werbeträger, wenn man sie richtig bemalt. Alternativ sind Rauchzeichen wieder schwer im kommen - aber kein Holz verbrennen, dass passt nicht zum ÖKO-Image. Am besten nimmst Du Dir ein bisschen Plastikmüll und zündest den an - Öl brennt immer gut!

btw. unüberwachte orale Kommunikation gibt es nicht außer man trägt dabei einen Alu-Hut!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Neues Botnetz über IoT-Geräte
Information von certifiedit.netViren und Trojaner8 Kommentare

Neues Botnetz über IoT-Geräte Da wir das Thema erst in den letzten Tagen hier hatten - schon kommt die ...

Sicherheit
IoT Botnet wächst rasant
Information von transoceanSicherheit

Ein neuer IoT Botnet Sturm ist im Anmarsch Gruß Uwe

Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von LochkartenstanzerHumor (lol)4 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddyDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 19 StundenInformationsdienste7 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 1 TagInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 1 TagOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 2 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Corona schlimmer als Ferien?
Frage von 114380Zusammenarbeit49 Kommentare

Hallo zusammen, sagt mal, kommt euch das auch so vor? Viele Eintagsfliegen stellen rudimentäre Fragen und reagieren dann gar ...

Off Topic
Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich
Information von FrankOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server24 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

Windows 10
Dateiübertragungsgeschwindigkeit langsam trotz CAT.7 LAN Kabel
gelöst Frage von LeonPro12Windows 1013 Kommentare

Hallo, Ich habe einen Windows 10 Pro Dateiserver am laufen, der direkt mit ner FRITZ!Box 7590 verbunden ist (CAT.7). ...