Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Das IoT wird schlimmer

Mitglied: Henere

Henere (Level 3) - Jetzt verbinden

14.11.2019 um 02:10 Uhr, 1881 Aufrufe, 8 Kommentare, 5 Danke

Nun auch schon über den WSUS:

20191114_020741 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Windows10Gegner
14.11.2019 um 11:45 Uhr
Immerhin werden dann auch mal die Treiber im Unternehmen aktualisiert, sonst sind die immer uralt, denn alles funktioniert ja.
Bitte warten ..
Mitglied: BassFishFox
14.11.2019 um 13:06 Uhr
Shit!
Unser Kantinen-Toaster hat sich das Dingens gegriffen. Nun redet der englisch mit den Leuten und zeigt AM/PM an. 😉

BFF
Bitte warten ..
Mitglied: ChrPeter1205
14.11.2019 um 16:31 Uhr
Genau - wenn alles läuft, ist das noch lange kein Grund, es so zu lassen!
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
14.11.2019 um 23:04 Uhr
Da sei mal froh.
Unser Toaster ist seit dem letzten Update der Meinung dass seine Festplatte voll wäre, da nur noch 0 Bytes frei sind.
Wir sollen weitere Datenträger ins Array einfügen
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
15.11.2019 um 01:46 Uhr
Ich würde ja mal den Papierkorb (Krümelfach) ausleeren.
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
15.11.2019 um 02:11 Uhr
Zitat von Henere:
Ich würde ja mal den Papierkorb (Krümelfach) ausleeren.
Das ist locked und über die Console bekomme ich schlicht keine Verbindung weil ich nichst mehr habe was VT100 bei 300Bit/Sek kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Henere
15.11.2019 um 04:26 Uhr
Soll ich dir nen Akkustikkoppler mit 300 Baud leihen ?
Bitte warten ..
Mitglied: the-buccaneer
16.11.2019 um 02:04 Uhr
Meiner weigert sich plötzlich Toasts anzunehmen.. Jedesmal Bluetoast mit Error: 0xDEADBEEF
Der hält sich nun für einen Weidezaun und fragt nach jedem Reboot: "Please enter Number and Type of cattle."
Workaround bisher: Anzahl der Familienmitglieder angeben und alle als Rindviecher deklarieren. Dann lässt sich die Toastfunktion manuell starten.
Problem ist aber, dass die Haustür nun jedes Verlassen des Hauses mit einem Stromschlag abzuwehren versucht. Bisher bleibt mir nur, die Sicherungen auszuschalten, was aber dazu führt, dass die Mundgeruchidentifizierung der Haustür beim Nachhausekommen nicht reagiert.
Hat jemand nen Tipp, wie ich die Tür manuell öffnen kann, ohne sie zu zerstören? Irgenwo muss doch die Haustür 1984.666 noch einen mechanischen Fallback haben???

THX
Buc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner
Neues Botnetz über IoT-Geräte
Information von certifiedit.netViren und Trojaner8 Kommentare

Neues Botnetz über IoT-Geräte Da wir das Thema erst in den letzten Tagen hier hatten - schon kommt die ...

Sicherheit
IoT Botnet wächst rasant
Information von transoceanSicherheit

Ein neuer IoT Botnet Sturm ist im Anmarsch Gruß Uwe

Humor (lol)
IoT-Gefahr: Smartes Aquarium leckt!
Information von LochkartenstanzerHumor (lol)4 Kommentare

Moin, Die IoT-Manie hat weitere Opfer gefunden. Ein Casino-Leck durch ein smartes Aquarium: Allerdings haben sie kein Wasser, sondern ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddyDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 7 StundenViren und Trojaner

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 11 StundenViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Sicherheit
Böser Bug in Domänenkennwortrichtlinie!
Information von DerWoWusste vor 15 StundenSicherheit1 Kommentar

Ich spiegele mal Borncity: In Kürze: Nutzt Ihr eine Domänen-Kennwortrichtlinie der herkömmlichen Art (keine PSO-Richtlinie)? Ja? Und plant Ihr, ...

Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 1 TagWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Sperrung der IMAP Aktivierung: GMail für Apple Mail - in einer Schul-Google-Suite
Frage von lazylandSicherheitsgrundlagen15 Kommentare

Hallo, ich würde mich sehr über Eure Einschätzung und Rat freuen: Der Administrator einer Google Suite (Schule) löscht aus ...

Windows 10
Win10 Remote Desktop User anders
Frage von ludibubiWindows 1014 Kommentare

Folgende Situation: Auf meinem Rechner (Win10) in der Firma (Domänen-Netzwerk) starte ich abends bevor ich gehe einen Newsletterversand. Damit ...

Windows 8
Snipping Tool Alternative für bzw ab Windows 8.1
gelöst Frage von schmitziWindows 814 Kommentare

Hallo, ich suche für Windows 8.1 eine Alternative für das bordeigene Snipping Tool von MS, vielleicht weiss ja jemand ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...