bigwumpus
Goto Top

Irgendwann ist immer das erste Mal - oder: biologische Waffen

1001 Methoden, einen Server lahmzulegen.

Gestern morgen war es wieder mal soweit...

Kunde ruft an - hat nach Lexware-Update den Server neu gestartet - nix geht mehr. Kein Piep, kein Login, ...

Nach etwas hin und her startete er wohl doch ein bischen und mit VNC konnten wir Meldungen sehen, aber die Pixel waren alle doppelt und versetzt, also merkwürden....

Her mit der Kiste und aufgemacht...

Der Kunde hat die Kiste wieder ohne Seitenwand betrieben (nicht gefunden) und da war es passiert:
Die Mäuse haben sich in diesen kalten Tagen wohl in dem warmen Server recht wohl gefühlt. Die Ausscheidungen auf der VGA führten zu deutlichen Korrosionsflecken.
VGA getauscht - läuft wieder - und wir durften unsereren Bastelraum entseuchen.

Content-Key: 48146

Url: https://administrator.de/contentid/48146

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Shaby
Shaby 08.01.2007 um 12:47:37 Uhr
Goto Top
wenigstens war nicht der Wurm drin face-big-smile
Mitglied: badmaxx
badmaxx 15.01.2007 um 18:16:03 Uhr
Goto Top
Es gibt anscheinend nichts was es nicht gibt *lol*
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 17.08.2007 um 21:00:43 Uhr
Goto Top
LOOOOL, so geil! Das passiert auch nur alle hundert Jahre
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 17.08.2007 um 21:04:15 Uhr
Goto Top
Ich war dann vorgestern wieder an dem Server,
Motto: "Mäuseköttel raus - Festplatten rein".