9781
Goto Top

Macht die Festplatte 99% schneller?????

Content-Key: 22251

Url: https://administrator.de/contentid/22251

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 24, 2005 at 13:56:07 (UTC)
Goto Top
und das war noch nicht mal am 1ten April LOL
Member: Lord-X
Lord-X Dec 24, 2005 at 14:14:01 (UTC)
Goto Top
:D WIE BLÖD KANN MAN DA SEIN ???!!!! :D
Der Typ muss ja voll 'ne Niete in Computersachen sein *LOL*
Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 24, 2005 at 14:16:58 (UTC)
Goto Top
Ob der echt so blöd ist/war?? Wenn ja sollte er sich lieber einsargen lassenface-smile
Member: ChristophStr
ChristophStr Dec 24, 2005 at 14:25:32 (UTC)
Goto Top
Wie schon im CHIP Forum gesagt wurde: GANZ sicher ein Fake.
Member: Mitchell
Mitchell Dec 24, 2005 at 14:38:18 (UTC)
Goto Top
Denke ich auch, aber sollte es wirklich kein Fake sein, dann gehört der Junge ...

Mfg

Mitchell

PS: Ich hab mich trotzdem beim Lesen kaputt gelacht
Member: duddits
duddits Dec 24, 2005 at 15:17:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

man wenn das kein fake ist frage ich mich wir man nur so dumm sein kann.
ich lach micht echt duselig face-big-smile

mfg duddits
Member: Nippie
Nippie Dec 24, 2005 at 15:28:57 (UTC)
Goto Top
moin,
WO ER RECHT HAT HAT ER RECHT...Wenn pie Platte gelöscht ist ist die Platte auch schneller... face-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smileface-big-smile

mfg niko
Member: BartSimpson
BartSimpson Dec 24, 2005 at 15:31:59 (UTC)
Goto Top
Und man hat wieder viel viel Platzface-smile Das sollte ich mir vielleicht merken, wenn meine Platten wieder voll sindface-smile
Mitglied: 2095
2095 Dec 24, 2005 at 15:32:59 (UTC)
Goto Top
Der JUNge ist jedenfalls ganz schööööööööön im A *Gg
Ich denke das sein Vater wenigstens net so blöd war und ne datensicherung gemacht hat...

Aber ich finde er hat ne strafe verdient.....

@ kaputtlach NUR WEIL MAN DOOM 3 zocken will macht mann .......


MEIN SPRUCH:

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM
Member: Janni
Janni Dec 25, 2005 at 13:18:50 (UTC)
Goto Top
Das kann kein Fake sein, da nur das Leben die besten Geschichten schreibt .................

Frohe Weihnachten !
Member: Mr.correct
Mr.correct Dec 28, 2005 at 11:10:01 (UTC)
Goto Top
Aua... Das tut echt weh im Kopf.. -.-
Jeder, der es in einer deutschen Schule in die 5. Klasse geschafft hat (und da kann sich niemand ausschliessen), sollte genug Englisch koennen, um zu verstehen, dass so ein Vorhaben mit dem Programm nicht ganz funktionieren wird *gg*
Also entweder fake oder Deutschland geht echt den Bach runter.
Mitglied: 9781
9781 Dec 28, 2005 at 11:20:37 (UTC)
Goto Top
Moin Leute!
Also ob das echt ein Fake ist? Um ehrlich zu sein: Ich glaube nicht!
Glaubt mir, es gibt echt so .....ähm....ungeschickte Leute.
Ich hatte kürzlich einen Kunden der mich anrief und meinte: "Ich habe hier eine CD für den PC."
"Ja?"
"Wie muss ich die rein machen?"
"Wie meinen sie das?"
"Ja, ich meine, die Schrift gegen oben oder gegen unten??"

NEIN!!!

Also glaubt mir ich könnte hier jede Woche posten und euch solche Sachen erzählen.
Member: Janni
Janni Dec 28, 2005 at 14:09:08 (UTC)
Goto Top
Was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert ist das Programm "UnWuChT", das ordnet auf der Festplatte die Elektronen neu an, damit die Platte ausgewuchtet ist.
Damit läuft sie besser (wie bei einem Autoreifen, den wuchtet man ja auch aus) und die Kugellager werden geschont.

Ergo die Lebensdauer erhöht sich !

MFG

<div align="center">face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink face-wink</div>
Member: fachinformatiker
fachinformatiker Dec 30, 2005 at 12:55:21 (UTC)
Goto Top
Das ist dann so ähnlich wo der Vorschlag von dem Jungen selbst, dass man die Festplatte mit einem Gummihammer bearbeiten soll.
Mitglied: 14078
14078 Jan 03, 2006 at 00:40:05 (UTC)
Goto Top
das is ja der hammer......so doof kann man doch nicht sein....
Mitglied: 6741
6741 Jan 20, 2006 at 09:00:36 (UTC)
Goto Top
ja solche Funpostings gibt es immer wieder....
Member: haniballp
haniballp Jan 23, 2006 at 11:14:03 (UTC)
Goto Top
Leider ist nicht geschrieben wie der Vater reagiert hat, das würd mich mal interessieren;)

Und dan sollte der Bengel mal auf lösen ob die Stor ywahr ist oder Fake, das andere was zum lachen haben....

Hab auch schon erlebt.
Wurde von einem Kunden gerufen:

- Festplatte defekt.

ich fahr hin, sag dan zeigen Sie mir mal die Platte, da legt er mir eine "zerlegt Platte" vor GOTT hab ich gelacht.

Ende vom Lied, jetzt hat er sich ne neue gekauftface-smile
Member: netstorm
netstorm Jan 23, 2006 at 22:50:50 (UTC)
Goto Top
Bei solchen Bürgern wundert mich in Deutschland nix mehr. Unglaublich... face-smile

CIAO Thorsten