Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Microsoft schließt weltweit seine 82 Microsoft Stores

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

27.06.2020 um 23:25 Uhr, 724 Aufrufe, 2 Kommentare

Laut Microsoft schließen nach 11 Jahren weltweit alle 82 Einzelhandelsgeschäfte für immer ihre Türen. Das kündigte der Softwarekonzern am 26. Juni 2020 auf ihrer Firmenwebseite an. Eine Ausnahme machen die Microsoft Stores in New York City (Fifth Avenue), London (Oxford Circus), Sydney (Westfield Sydney) und der Store in der Nähe der Firmenzentrale Redmond. Diese werden ohne Verkauf als Microsoft Experience Center weiterbetrieben.

https://news.microsoft.com/2020/06/26/microsoft-store-announces-new-appr ...
Mitglied: Dilbert-MD
29.06.2020 um 11:19 Uhr
Na, ja - wenn Steve Ballmer als Außendienstmitarbeiter "door-to-door" erfolgreich ist, wozu dann noch Shops betreiben ...
Engagement zeigt er ja, unterbrach extra seinen Urlaub und fuhr nach München zu diesem äh joa soag e moal unangenehmen unentschlossenen Kunden .

Apple macht aus den Stores ein Kundenerlebnis.

Vielleicht haben sie auch Angst, die Kunden kommen mit ihren Kisten dahin und beschweren sich, dass nach den Updates die Drucker nicht mehr drucken....
Bitte warten ..
Mitglied: SachsenHessi
29.06.2020 um 12:39 Uhr
% % % SOLD OUT %%%

mal sehen ob ich jetzt ein Suface für umme bekomme
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 Creators Update Version 1709 wird am 17. Oktober weltweit verfügbar sein

Information von FrankWindows 102 Kommentare

Microsoft hat heute in seinem Blog offiziell bestätigt, dass das nächste Windows "Creators Update" mit der Version 1709 am ...

Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

Tipp von alik47Microsoft32 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte euch den MPActivator vorstellen. Es ist eine App mit der man die Telefonaktivierung speziell von ...

Humor (lol)

Mail von Microsoft (angeblich)

Information von StefanKittelHumor (lol)5 Kommentare

Moin, diese "Perle" habe ich eben erhalten: Übersetzt:

Sicherheit

Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher

Information von DerWoWussteSicherheit11 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
The Premier Field Engineering Blog is MOVING!
Information von Dani vor 1 TagMicrosoft

Hello to all of our AWESOME readers that have helped us build the Premier Field Engineering TechCommunity blog up ...

Sicherheit
Alexa un Co. TU-Darmstadt entwickelt Anti-Spy Tool
Information von the-buccaneer vor 1 TagSicherheit3 Kommentare

Moinsen! HR-Info hatte heute ein Feature in dem das "LeakyPick" der TH-Darmstadt vorgestellt wurde. Das Tool existiert bisher nur ...

Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 4 TagenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 6 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmelden via RDP bringt "Passwort fehlerhaft" - lokale Anmeldung möglich
Frage von it-froschWindows Server36 Kommentare

Hallo Kollegen, Windows Server 2012 Wir haben einen Server, an dem wir uns mit einem lokalen Account anmelden. Die ...

Router & Routing
IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten
Frage von lukaffmRouter & Routing27 Kommentare

Hallo in die Runde, erstmal Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier richtig zu sein. Mein Problem betrifft ...

Firewall
Pfsense - keine Verbindung zur APU
Frage von Will123Firewall24 Kommentare

Hey! ich benötige eure Hilfe und denke das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe mir vor ...

Windows Userverwaltung
Zwei Mitarbeiter mit selbem Namen - wie beim Benutzernamen verfahren? Wie sind Eure Namenskonventionen?
Frage von ipzipzapWindows Userverwaltung23 Kommentare

Hallo, wir bekommen nächsten Monat einen Max Muster, den wir aber schon haben. Unsere Namenkonvention für den Domänen-Benutzernamen ist ...