lochkartenstanzer
Goto Top

Eine neue Backup-Methode, für die, die eine Langzeitarchivierung brauchen

Content-Key: 384461

Url: https://administrator.de/contentid/384461

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 25, 2018 at 17:45:27 (UTC)
Goto Top
Sach ma' hatten nicht schon die Römer mit den Steintafeln eine gute Archivierung? face-wink
Member: Henere
Henere Aug 25, 2018 at 17:45:56 (UTC)
Goto Top
Etwas ähnliches habe ich die Tage gesehen. Die schwören aber auf DNS Speicherung in Glas.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Aug 25, 2018 at 19:47:51 (UTC)
Goto Top
Was ist eigentlich aus diesem dreidimensionalen glasähnlichen Speicher geworden?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 25, 2018 at 20:37:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Was ist eigentlich aus diesem dreidimensionalen glasähnlichen Speicher geworden?

Tesa?

Gibt's in jedem Supermarkt. Nur die Schreib-Lesegeräte sind schwierig zu bekommen.

lks
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Aug 26, 2018 at 08:48:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Tesa?

Wenn, dann P-Touch.

Nein ich glaube mich zu erinnern, mal so ein Prisma in einer der Reisedokumentationen im TV gesehen zu haben. Muss mal Patrick Steward anrufen und ihn fragen ob er das mithatte oder jemand anderes....

Schönes Restwochenende