kgborn
Goto Top

Neues zu Broadcom-Symantec und den Lizenzproblemen

Kunden, die aktuell Lizenzen für Symantec Endpoint Protection (SEP) verlängern, erweitern oder neu kaufen wollen, stehen ja von einem Problem. Die Übernahme des Symantec Business-Bereichs durch Broadcom führte dazu, dass die Symantec-Partner kein System zur Lizenzverwaltung mehr haben - es lassen sich schlicht keine Lizenzen mehr buchen.

Auf Grund meines englischsprachigen Blog-Beitrags hat sich Broadcom gerührt und ein Mitarbeiter hat eine Stellungnahme hinterlassen. Lizenzen werden bis 30. April 2020 verlängert - bis dahin hofft man, das Ganze im Griff zu haben. Details gibt es hier.

Broadcom-Stellungnahme zur Symantec-Lizenzproblematik nach der Übernahme

Content-Key: 558735

Url: https://administrator.de/contentid/558735

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gilligan
gilligan Mar 23, 2020 at 09:16:58 (UTC)
Goto Top
Ja es wär schon schön wenn man nicht jedes Monat die Lizenz von hand erneuern müsste- sinnlos ist es zudem ohnehin da SEP ja laut Partnermailing durch SEPM ersetzt wird