admtech
Goto Top

Neues Thema: Zusammenarbeit

Ab sofort gibt es ein neues Thema in unserer Themenübersicht: #Zusammenarbeit

Hier können Projekt- oder Suchanfragen für eine gemeinsame Zusammenarbeit eingetragen werden. Dieses Thema ist für Mitglieder gedacht, die z.B. für ein Projekt einen Hard- oder Softwareentwickler suchen, die einen Projektpartner suchen oder gerne ihre Hilfe anbieten möchten. Das kann mit oder ohne Rechnung sein, dass bleibt jedem Mitglied frei überlassen. Die Zusammenarbeit muss aber personenbezogen sein, Werbung von Firmen für ihre Dienstleistungen darf hier nicht erscheinen.

Das Thema "Zusammenarbeit" hat zwei Unterthemen: "Biete Zusammenarbeit" und "Suche Projektpartner" um das Anliegen noch etwas genauer zu spezifizieren.

Ich hoffe, das neue Thema gefällt und bin gespannt auf Euer Feedback.

Content-Key: 238794

Url: https://administrator.de/contentid/238794

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: 116280
116280 21.05.2014 um 19:25:56 Uhr
Goto Top
Hallo Frank!

Hab schon gesehen, dass du meinen Beitrag in das Forum verschoben hast face-smile
Wollte es nämlich gerade selbst bearbeiten^^

Die Idee ist auf jeden Fall gut, Danke!

Lg, Marc
Mitglied: ko81ro
ko81ro 26.05.2014 um 10:02:08 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ja kann ich nur zustimmen, tolle Idee.

Viele Grüße
veneue
Mitglied: Hardwareheld
Hardwareheld 06.06.2014 um 19:16:00 Uhr
Goto Top
Auf jeden Fall. Ich kann mir gut vorstellen, die Möglichkeit zu nutzen.