derwowusste
Goto Top

Nvidia-Treiber Sicherheitslücke

Zum x-ten Mal... Adminrechte über den nvidia-Treiber
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4841

Wer nach einer Möglichkeit sucht, diesen Treiber (und nur den Treiber, nicht das zusätzliche Gedöns) geskriptet zu verteilen, dem kann ich helfen:
-Treiber laden von https://www.nvidia.com/Download/index.aspx
-entpacken (7-zip)
-Setup mit folgendem Parameter starten:
setup.exe -s Display.Driver

Es war hier in Tests kein Neustart nötig.
Achtung: evtl. doch Neustarts erforderlich, falls man nicht von der vorigen, sondern von weitaus älteren Treiberversionen kommt!

Content-Key: 483019

Url: https://administrator.de/contentid/483019

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Aug 08, 2019 at 08:47:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:
Zum x-ten Mal... Adminrechte über den nvidia-Treiber
Ich glaube da nicht mehr an Zufälle oder Versehen. Die korrigieren sowas doch sicher nur dann, wenn das jemand auf dem Markt ausgeplaudert hat. beim nächsten Model kann man es ja dann wieder versuchen ...