55283
Goto Top

Die PC-Sicherung wurde abgeschlossen

Hi
Hab grad ne Sicherung von meinen PC gemacht. War auch ziemlich schnell fertig (nur ein paar Jahre :D )

Screen:
http://rapidshare.com/files/74040507/die-sicherung-wurde-erfolgreich-ab ...
(unten auf "free" download klicken, wer keinen premium account hat)


Betriebssystem: Windows XP Prof.

Content-Key: 75113

Url: https://administrator.de/contentid/75113

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: brammer
brammer Dec 03, 2007 at 19:06:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

scheint sich um eine ganze menge Daten gehandelt zu haben! face-wink
135 Jahre Sicherungszeit ist mit bestimmt neuer Rekord.
Aber mal ne frage, Wo hast du 1872 einen funktionierenden Rechner aufgetrieben?
und, wie alt bist du'?

grins

brammer
Mitglied: 55283
55283 Dec 03, 2007 at 19:43:10 (UTC)
Goto Top
Ja stimmt. Dafür das ich erst 13 bin ^^

Hab aber weder was an der Urzeit, noch an etwas anderen rum gemacht. Ich hab den PC nur einmal kurz arg belastet, in der Zeit wo er die Sicherung gemacht hat. Aber das waren nur so 5 Minuten. das hat dann sofort die Zeit geändert.

Die größe der Festplatte hast du noch vergessen ;)
Die muss auch ziemlich groß sein.
Member: Echinus
Echinus Dec 04, 2007 at 12:06:01 (UTC)
Goto Top
Daführ gibt es nur EINE einzige sinnvolle und nachvollziehbare erklährung..

Der PC hat das Raum-Zeit-Kontinuum zerstört, ist in die Vergangenheit gereist und du hast nun nur noch seinen Nachfahren, welcher die Informationen seiner Vorgänger anzeigt!

:D