brammer
Goto Top

Siemens Switche initial konfigurieren

Hallo,

Bisher gab es für Siemens Switche die Möglichkeit die initiale Konfiguration über den Simatic Manager oder das Primary Setup Tool zumachen

Inzwischen gibt es dafür das Sinec PNI (Primary Network Initialization) Tool.
Vorteil: keine Installation notwendig, es wird nur die .exe gestartet.

Download bei Siemens nach Registration.
https://support.industry.siemens.com/cs/document/109776941/sinec-pni-bas ...

brammer

Content-Key: 549207

Url: https://administrator.de/contentid/549207

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 142583
142583 19.02.2020 aktualisiert um 22:15:52 Uhr
Goto Top
Ich habe über die Jahre, die Anzahl der Siemens Switches veringert, wenn es keine speziellen Gründe für Siemens gab.

Für diese Sparte bin ich total in Westermo verliebt.
Mächtige und vertraute CLI, WeOS und noch mehr.

Angefixt hatten mich die VDSL Hutschienen Router mit redundanter Stromversorgung und galvanischer Trennung für die Kupfermedien. Das war bis 2017 aktuell.
Mitglied: brammer
brammer 19.02.2020 um 22:04:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

Bei uns sind das größtenteils Kundenanforderungen.

Daher "leider" Siemens Switche...

Brammer