hansaulwurf
Goto Top

eine -taste klet

hallo foru bin neu hier und hab ein grosses proble

wie ihr fieleicht schon geerkt habt klt eine -taste!!!
das ist ist weil ich orgen einen aufsatz abgeben uss!!
was uß ich achen?

hansaulwurf

Content-Key: 39631

Url: https://administrator.de/contentid/39631

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 07.09.2006 um 21:53:13 Uhr
Goto Top
Joke?
Mitglied: Biber
Biber 07.09.2006 um 21:55:10 Uhr
Goto Top
Joke?
Ausgeschlossen. face-wink

P.S. Nettes Tutorial, Mario.
P.P.S. @hans_auswurf: Versuch mit Worten ohne "M" auszukommen.
P.P.P.S Vermeide das Wort "fieleicht". Nimm "ewentuel".
Mitglied: cykes
cykes 07.09.2006 um 22:04:01 Uhr
Goto Top
Da muss ein Team von Consultants ran, das bekommen wir so nicht gelöst face-wink
Mitglied: 8644
8644 07.09.2006 um 22:06:27 Uhr
Goto Top
@Biber:

du traust mir also so eine Stümperei zu?

Psycho

P.S. Danke für das Tuto-Lob! 8-)
Mitglied: hansaulwurf
hansaulwurf 07.09.2006 um 22:14:55 Uhr
Goto Top
klar, dass ihr euch verarscht vorkot aber ich hab gedacht das an ir wenigsten hir hilft!
Mitglied: 27119
27119 07.09.2006 um 22:27:48 Uhr
Goto Top
icl glaupe dass izzd ein wiruz. seid ic dain pousd gelesn hbe is bei mia auchh so komixshc.
Verdambppt!
Mitglied: Supaman
Supaman 07.09.2006 um 22:54:06 Uhr
Goto Top
die verwendung vom "emm's" wird vöölig überbewertet. schreib deinen aufsatz ohne "emm's" dann hebst du dich wenigstens von der masse ab.

alternativ hier ein echter lösungsvorschlag: unter start->programme->zubehör->systemprogramme findet du die zeichentabelle, da kannst du deine "emm's" klicken und über die zwischenablage mit copy und paste einfügenface-smile
Mitglied: nils-0401
nils-0401 07.09.2006 um 23:11:53 Uhr
Goto Top
mach einfach überall, wo ein M hingehört nen sternchen, was ich mich ja frage, wie bist du auf adMinistrator.de gekommen, wenn dein m klemmt: sonst kopier das einfach aus nem Text und füg es immer ein...
falls es nen Joke ist, bei mir gehen bis morgen alle Tasten nicht mehr, aus Mittleid mit deinem M. hab hier noch nen paar alte Tastaturen, sollen wir eine M-Sammlung für ihn aufmachen?
Mitglied: Biber
Biber 08.09.2006 um 07:35:39 Uhr
Goto Top
...und noch ein gut gemeinter Tipp:

Falls Du Deine Kumpels zu einem Kakao einladen willst, schick denen eine Mail:
"Nach der Schule werde ich in der Klasse eine Runde ausgeben."

Schreibe nicht:
"Nach der Schule werde ich in der Klasse eine Runde schmeißen."

Gruß Biber
Mitglied: Supaman
Supaman 08.09.2006 um 09:37:03 Uhr
Goto Top
hrhr.. mit deutsch hat die jugend von heuete es ja nicht mehr so, ein gutes training für die verwendung von synonymenface-smile
Mitglied: Biber
Biber 08.09.2006 um 09:42:25 Uhr
Goto Top
... wenn Edmund Stoibers Tastatur defekt wäre, würde der seine Frau jetzt "uschi" nennen..