henere
Goto Top

Video: Weltgrößte Sammlung von Analogrechnern

Netter Bericht der Hessenschau auf Youtube.
Nostalgikern dürfte das Herz aufgehen.


Grüße, Henere

Content-Key: 363807

Url: https://administrator.de/contentid/363807

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MOS6581
MOS6581 Feb 07, 2018 at 08:40:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

der Mann ist super face-smile Ich kann auch uneingeschränkt seine Webseiten Vaxman.de empfehlen. Viele VAXen und analoges Rechengerät mit Hingabe restauriert.

lG MOS
Member: Chris22
Chris22 Feb 12, 2018 at 14:14:12 (UTC)
Goto Top
Wirklich schön. Toll.
Und ein netter Beitrag der mal NICHT an irgendeiner Stelle ein bisschen amüsiert herablassend wirkt,
vielleicht bekommt er so einige Hinweise oder Spenden von Neugeräten.

Ist etwas Zusatzwerbung erlaubt? Ich musste bei dem Beitrag an das Technikum29 im gar nicht so weit entfernten Kelkheim/taunus denken. Auch hier lohnt sich ein Besuch finde ich
http://www.technikum29.de/de/