Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visionhelp bekannt?

Mitglied: AnkhMorpork

AnkhMorpork (Level 2) - Jetzt verbinden

09.07.2014 um 14:20 Uhr, 3311 Aufrufe, 35 Kommentare, 1 Danke

Wer sich über den einen oder anderen Thread hier aufregt (Problemschilderung, Kernaussagen, Zeichensetzung, innere Logik ...), sollte mal den folgenden lesen:

http://www.trojaner-board.de/154748-msiecex-windows-installer-wuenscht- ...

Also mich hat's unter den Stuhl gehauen.


Gruß
ANKH
35 Kommentare
Mitglied: mrtux
09.07.2014, aktualisiert um 14:56 Uhr
Hi!

Bist Du waaahnsinnig?

Der ist im Stand und meldet sich jetzt auch noch hier an, dort will er ja nicht mehr bedient werden.....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
09.07.2014 um 14:55 Uhr
Zitat von mrtux:

Hi!

Bist Du waaahnsinnig?

Der ist im Stand und meldet sich jetzt auch noch hier an, dort will er ja nicht mehr bedient werden.....

mrtux

Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...

ANKH
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
09.07.2014 um 15:19 Uhr
Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
09.07.2014 um 15:21 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere
Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)

Ich wusste, dass mit dir irgendwas nicht ganz koscher ist - oh man, ja, ich wusste es...
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
09.07.2014 um 15:27 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Hab ihm schon ne Einladung geschickt ...
Brauch ich aber gar nicht, bin ja schon ein paar Wochen hier! Und es ist doch nicht illegal, in anderen Foren auch andere
Nick's zu benutzen??

Kopfschüttel, Thomas (also know as visionhelp)

Wie kanns´t Du es dir er-Lauben, in anDeren ´Foren´ ein-en anDeren Namen zu ver-Wenden?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
09.07.2014, aktualisiert um 15:47 Uhr
Hi!

Zitat von AnkhMorpork:
Ich wusste, dass mit dir irgendwas nicht ganz koscher ist - oh man, ja, ich wusste es...

Spätestens nach seinem Outing über die Nutzung von irgendwelchen Beigaben eines Druckerzeugnisses, dessen Name ich hier bei heraufbeschworenem Pestbefall nicht erwähnen möchte, hättest Du es wissen müssen... :-P

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
09.07.2014 um 19:35 Uhr
So ein Mxxxt,

hat mich wirklich das Wort COMPUTERBILD geoutet??

Nur noch drei Tage bis zur neuen Ausgabe ... i frei mi !

LG, keine-vision
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
09.07.2014 um 20:02 Uhr
Computerbild ist doch hier ein richtig böses Schimpfwort.

Hab da doch vor ein paar Wochen jemanden damit furchtbar beleidigt das er sich gleich mal über die schlimmen Umgangsformen beschwert hat.
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
10.07.2014 um 08:34 Uhr
Wie wäre es - in Anlehnung an Blödzeitung (Manfred Krug) - mit ComputerBlöd?
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
10.07.2014 um 08:58 Uhr
Haha Danke für den Lacher am Morgen herrlich der Tread in dem anderen Forum. Und der andere ist auch nicht schlecht

http://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1273245981/0

:D
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
10.07.2014 um 10:25 Uhr
Und der andere ist auch nicht schlecht
Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu solltehier hausswerpod griechen!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
10.07.2014 um 10:45 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu
solltehier hausswerpod griechen!!!!

Wir erkennen hier deutlich die Deformierung des neurotisch vereinsamten Individuums. Ich hoffe, da besteht noch Hoffnung.
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
10.07.2014 um 12:10 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Und der andere ist auch nicht schlecht
Ich emmfindedas alsdisk riminirentundbe lei digend!! Schlislichkann ichnichje den Tak anme ine Tapleddn denkn!!! Sowaßwitu
solltehier hausswerpod griechen!!!!

Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
10.07.2014 um 14:18 Uhr
Zitat von sk-it83:

Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p

Fehler? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden
Zitat von visionhelp:
(Apropos: "Problem mit den Binde-Strichen":
Die sind (mit) Resultat und Konsequenz meiner privat-persönlichen RechtSchreib-Reform; die in permanenter Mit-Beschäftigung und Mit-AuseinanderSetzung ist.)

lachend,
Snowman25
Bitte warten ..
Mitglied: sk-it83
10.07.2014 um 14:27 Uhr
Zitat von Snowman25:

> Zitat von sk-it83:
>
> Jetzt haste dich selbst enttarnt, sooo viele Rechtschreibfehler macht ja nichtmal Visionhelp :p

Fehler? Ich glaub, du hast da was falsch verstanden

Jo dann steh ich wohl aufm Schlauch :p auch nicht so schlimm :D
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
11.07.2014, aktualisiert um 19:07 Uhr
Zitat von sk-it83:

Haha Danke für den Lacher am Morgen herrlich der Tread in dem anderen Forum. Und der andere ist auch nicht schlecht

Und wenn du auch auf den Lacher des Abends stehst:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Gruß

ANKH

Ohh sch...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
11.07.2014 um 20:43 Uhr
Alter Verwalter,

wo Ihr Euch rumtreibt ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
12.07.2014, aktualisiert um 17:57 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Alter Verwalter,

wo Ihr Euch rumtreibt ...

LG, Thomas

... da bleibt kein Auge trocken ...

Glück auf, ANKH

P.S. Sachsen war letzte Woche hipp! Deine Praxis kannte ich leider nicht ...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
12.07.2014, aktualisiert um 18:56 Uhr
Hi!

Zitat von keine-ahnung:
wo Ihr Euch rumtreibt ...

Interessant: So ein neuer "Stuhl" (samt ner Dose Sauerkraut) ist garantiert auch hilfreich beim geruhsamen Lesen einer "Fachlektüre"... :-p

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: jsysde
12.07.2014 um 20:01 Uhr
Uih... Beim Lesen der verlinkten Posts sind mir noch ein, zwei andere Nicknames aus anderen Foren eingefallen, die visionhelp in nichts nachstehen.
Und dann hab ich da etwas wiedergefunden, was jahrelang verschollen war, aber die Site ist tatsächlich noch online:
http://www.klar-denken.com

*Just my 5 laughs*

Cheers,
jsysde
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.07.2014 um 20:40 Uhr
Ich würde den beisteuern.

Ist aber schon alt.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
13.07.2014 um 00:47 Uhr
Ist aber schon alt.
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
13.07.2014 um 17:39 Uhr
Zitat von keine-ahnung:
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...

Und das lehrt uns was? ... Solche Threads nur auf dem Klo lesen!
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
13.07.2014 um 17:57 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

> Ist aber schon alt.
Ich musste trotzdem die Unterhose wechseln ...

NImm Windeln. dann kannst Du Dir das Unterhosenwechseln sparen.
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.07.2014, aktualisiert um 13:39 Uhr
Hi!

Zitat von Lochkartenstanzer:
NImm Windeln. dann kannst Du Dir das Unterhosenwechseln sparen.

Man kann im Notfall auch aus der "guten Fachlektüre" ein paar Seiten rausreissen und als Einlage verwenden... ;-D

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
14.07.2014 um 14:15 Uhr
Man kann im Notfall auch aus der "guten Fachlektüre" ein paar Seiten rausreissen und als Einlage verwenden...
Könnte man ... dann wäre ja aber meine COMPUTERBILD-Sammlung der letzten 25 Jahre inkomplett, lieber nicht.

Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht angemotzt werde.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
14.07.2014 um 14:21 Uhr
Zitat von keine-ahnung:

Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht
angemotzt werde.

Und ich dachte immer, die Blödzeitung und Ihre Varianten wären zum Einwickeln von Narkotika gedacht gewesen. Zumindest laut Aussagen eines befreundeten ehemaligen Toten-Baum-Dealers sind in mindestes 50% der Blödzeitungen Alkoholika unterschiedlichster Art eingewickelt. Vermutlich braucht man das, wenn man die Inahlte der Zeitung verstehen will.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.07.2014 um 16:48 Uhr
Hi!

Zitat von keine-ahnung:
Verflixt, das neue Heft habe ich noch gar nicht gekauft ... ich wickel das im Laden immer gleich um die ct, damit ich nicht

Du hast aber bestimmt schon mal von dem Vorgang der spontanen Selbstentzündung gehört? Pass blos auf, sonst geht der Zeitungskiosk noch in Flammen auf....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
14.08.2014 um 22:08 Uhr
Hallo,

der ist einfach nur Geil:

Nun läßt sich meinen Kenntnissen nach IE7 nicht auf/in/unter Windows 98 installieren.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
14.08.2014 um 22:12 Uhr
@Ankh

weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.

ich brech grad total zusammen..... oh man

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
14.08.2014 um 22:15 Uhr
@wiesi

ich komm nur bis zum Beitrag vom TO danach brauch ich Sauerstoff.....

wie Geil
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
15.08.2014 um 15:08 Uhr
Zitat von Alchimedes:

@Ankh

> weil wir in unserer Familie alle ziemlich große Haufen scheißen.

ich brech grad total zusammen..... oh man

Gruss

Das sind echte Nachwehen, man! Du solltest Keine Ahnung kontaktieren, der ist Quack ... äh ... Mediziner.

Gruß

ANKH
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
15.08.2014 um 15:19 Uhr
Hallo ,

jo hab halt nicht soviel Zeit wir Ihr, mich 24/7 im Adminforum aufzuhalten.
Und besser spaeter gelacht als gar nicht !

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: AnkhMorpork
15.08.2014 um 15:50 Uhr
Zitat von Alchimedes:

Hallo ,

jo hab halt nicht soviel Zeit wir Ihr, mich 24/7 im Adminforum aufzuhalten.
Und besser spaeter gelacht als gar nicht !

Gruss

Bitte nicht als Tadel verstehen.

Ich mache mir nur Sorgen um deine Gesundheit.
Und vor allem: Solche Sachen nicht nach einer Tüte lesen, das kann übel in die Büx gehen, selbst wenn die vom Aldi ist.

Gruß

ANKH
Bitte warten ..
Mitglied: Alchimedes
15.08.2014 um 16:07 Uhr
Bitte nicht als Tadel verstehen.

Doch war nen Tadel sonst waere ich nicht zum Quacksalber verwiesen wurden....
Und Tuete rauchen ? Das ist schon mindestens 25 Jahre her.... da hab ich noch Rober Anton Wilson gelesen.

Aber danke das Du Dir sorgen um meine Gesundheit machst !

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Server über Sicherheitslücke (EWS API) angreifbar - PoC bekannt

Information von kgbornExchange Server3 Kommentare

In allen Versionen des Microsoft Exchange Server gibt es eine Schwachstelle CVE-2018-8581, die Angreifer remote eine Escalation of Privileges ...

Verschlüsselung & Zertifikate

EFail Lücke war seit November bekannt - Veröffentlichung war unüberlegt

Information von certifiedit.netVerschlüsselung & Zertifikate8 Kommentare

Guten Morgen, da in den Diskussionen zu OpenSource und OpenSource naher Entwicklung gerne das Argument genannt wird, dass die ...

Neue Wissensbeiträge
Webbrowser
Mozilla Firefox 77 verfügbar
Information von Frank vor 13 StundenWebbrowser

Mozilla hat Firefox Version 77 freigegeben. Neben Verbesserungen an "Pocket", einigen Sicherheitsupdates, einer bessere Übersicht für TLS-Zertifikate, wurde der ...

Informationsdienste

Beendet: Timo Wölken und Julia Reda reden jetzt live auf Twitch über Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter

Information von Frank vor 14 StundenInformationsdienste

Wer Interesse zum kommenden Uploadfilter, Rezo, Trump und Twitter hat, kann nun unter twitch.tv der Diskussion beitreten: 03.06.2020 ab ...

Windows 10
Windows2Go ist nun scheintot
Information von DerWoWusste vor 17 StundenWindows 10

Microsoft hat mit Win10 v2004 Windows to go entfernt (sprich: der eingebaute Wizard zur Erstellung wurde entfernt). Wer weiterhin ...

iOS
IOS iPadOS 13.5.1 erschienen
Information von sabines vor 1 TagiOS

Recht kurz nach iOS 13.5.0 ist gestern iOS/iPadOS in der Version 13.5.1 für IPhone und IPad erschienen. Es schließt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Informationsdienste
Die Zerstörung der Presse - Youtuber Rezo möchte Missstände in unserer Mediengesellschaft aufzeigen, um sie zu lösen
Information von FrankInformationsdienste61 Kommentare

Youtuber Rezo greift in seinem neuen Video den Boulevard an, warnt vor allem vor Verschwörungen und richtet einen Appell ...

Netzwerkgrundlagen
Um welches Kabel handelt es sich?
gelöst Frage von Frodo.FFNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, im neu erworbenen Haus, knapp 20 Jahre alt, sind im Heizungskeller als auch in den Räumen ...

Microsoft Office
Exchange Kennwort geändert
gelöst Frage von jensgebkenMicrosoft Office20 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe mein Exchange Kennwort geändert - wo kann ich diese Kennwortänderung bei Outlook eintragen - bei Kontoeinstellungen ...

LAN, WAN, Wireless
Mehrere SSIDs auf einem AP
gelöst Frage von yamaha0815LAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo zusammen, ich stoße im Moment mit den APs von Unifi/Ubiquity an Grenzen. Es geht um folgendes: In einem ...