Acronis True Image Enterprise Server - Installer Problem
Hallo,
kriege folgende Fehlermeldung bei der Installation von
Acronis True Image Enterprise Server
Was kann ich in diesem Fall tun?
kriege folgende Fehlermeldung bei der Installation von
Acronis True Image Enterprise Server
Was kann ich in diesem Fall tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98735
Url: https://administrator.de/contentid/98735
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
da waere zum beispiel bei acronis die supportseiten mal ueberfluegen oder die hotline anrufen oder eine email hinschicken.
Knowledge Base
- http://www.acronis.de/enterprise/support/kb/
Offizielles Acronis Support Forum
- http://www.acronis.de/enterprise/support/forum/
Kontaktformular zum technischen Support
- http://www.acronis.de/company/contacts/request/index.html?t=2
welche version wird eingesetzt?
wird von einem datentraeger, von lokal oder aus dem netzwerk installiert?
sind entsprechende rechte vorhanden?
gruss
andré
Knowledge Base
- http://www.acronis.de/enterprise/support/kb/
Offizielles Acronis Support Forum
- http://www.acronis.de/enterprise/support/forum/
Kontaktformular zum technischen Support
- http://www.acronis.de/company/contacts/request/index.html?t=2
welche version wird eingesetzt?
wird von einem datentraeger, von lokal oder aus dem netzwerk installiert?
sind entsprechende rechte vorhanden?
gruss
andré
hm, ich hab mal auf nem testserver acronis mal installiert.
sowohl lokal (auf die platte kopiert), uebers netz (von platte und dvd-lw) als auch vom datentraeger. es gab keine probleme bei der installation.
was du probieren kannst, zieh ein image vom datentraeger und leg es auf die platte. dann kannst du des entpacken oder mounten und dann noch mal die installation probieren.
sonst faellt mir jetzt auf anhieb nichts ein, womit ich weiter helfen koennte; da ja anscheinend ausreichend rechte vorhanden sind.
bist du als lokaler admin angemeldet? wenn nicht, waere das auch ne moeglichkeit, warum der fehler auftritt.
gruesse
andré
sowohl lokal (auf die platte kopiert), uebers netz (von platte und dvd-lw) als auch vom datentraeger. es gab keine probleme bei der installation.
was du probieren kannst, zieh ein image vom datentraeger und leg es auf die platte. dann kannst du des entpacken oder mounten und dann noch mal die installation probieren.
sonst faellt mir jetzt auf anhieb nichts ein, womit ich weiter helfen koennte; da ja anscheinend ausreichend rechte vorhanden sind.
bist du als lokaler admin angemeldet? wenn nicht, waere das auch ne moeglichkeit, warum der fehler auftritt.
gruesse
andré
Nein, die annahme das das Paket Fehlerhaft ist stimmt bestimmt nicht. Extrahiere mal das MSI Paket aus dem gesamten Paket (rechte Maustaste) und starte die MSI Installation mit aktiviertem Logging (Wie das geht verrät Dir start -> ausführen -> msiexec).
Ich würd fast meinen allerwertesten drauf verwetten, das eine vorherige Installation nicht vollständig entfernt wurde.
Gruß aus Ibbenbüren
Ich würd fast meinen allerwertesten drauf verwetten, das eine vorherige Installation nicht vollständig entfernt wurde.
Gruß aus Ibbenbüren