hohesc
Goto Top

adminprobleme

hallo an alle,

habe ein schwer lösbares prolem.
es betrifft den kompletten administrativen zugriff, da nur der "ERSTELLER-BESITZR" vollzugriff hat und mir dieser nichts sagt (siehe anlage)
als administrator hab ich keinerlei zugriff auf die sicherheit des ordners, wobei es bei dem übergeordneten ordner in der hinsicht keinerlei probleme gibt. durch zusätzliche berechtigungstools wie fajo bin ich bisher auch nicht weitergekommen ace-sad"
ich bitte um hilfe, um das problem aus der welt zu schaffen.
danke im voraus.

gruß hohesC

9820129bfa6cadc52144e6462f720cc8-unbenannt3



Computer HOHESC-YBQ7G6O7
Ersteller hohesC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
OS Service Pack Service Pack 1
Domainanmeldung HOHESC-YBQ7G6O7

Content-Key: 33051

Url: https://administrator.de/contentid/33051

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 12:09 Uhr

Mitglied: gogoflash
gogoflash 23.05.2006 um 20:55:56 Uhr
Goto Top
Hi,


hast Du es mal probiert mit Besitz übernehmen inkl. Mit Vererbung?
oder tauchen die Sicherheitseinstellungen gar nicht auf?


Gruß Miguel
Mitglied: hohesC
hohesC 23.05.2006 um 22:02:11 Uhr
Goto Top
hallo,

das problem wurde nun nach stundenlangem ausnutzen der logischen fähigkeiten gelöst face-smile

falls jemand das gleiche problem haben sollte, kann er sich gerne an mich wenden. habe es nun mit dem programm FJXPFileSecExt_1_2_ und einigen änderungen in den einstellungen geschafft. die eher unkonventionelle lösung.

gruß