Adobe Acrobat - Prozess wird nicht beendet wenn das Fenster geschlossen wird
Hallo ihr,
ich habe wie oben erwähnt folgendes Problem:
Auf einem unserer Clients ist Adobe Acrobat 8.0 Standard installiert. Wenn der User eine PDF öffnet oder ausfüllt etc., diese druckt oder speichert und danach Acrobat schließt, wird der Prozess "Acrobat.exe" nicht immer mit beendet.
Folge -> sind erstmal drei Prozesse am Laufen, geht natürlich so gut wie nichts mehr.
Folgende Rahmenbedingungen:
Windows XP Pro SP3, alle Updates
Adobe Acrobat Standard 8.0, alle Updates
mittlerweile hab ich die Kiste schon komplett neu installiert, das Problem tritt aber weiterhin auf...
Der User bearbeitet einige PDF´s am Tag, und jedes mal per Taskmanager den Prozess beenden kanns ja irgendwie auch nicht sein.
Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. dieses Problem gelöst?
Danke,
teaCHer
ich habe wie oben erwähnt folgendes Problem:
Auf einem unserer Clients ist Adobe Acrobat 8.0 Standard installiert. Wenn der User eine PDF öffnet oder ausfüllt etc., diese druckt oder speichert und danach Acrobat schließt, wird der Prozess "Acrobat.exe" nicht immer mit beendet.
Folge -> sind erstmal drei Prozesse am Laufen, geht natürlich so gut wie nichts mehr.
Folgende Rahmenbedingungen:
Windows XP Pro SP3, alle Updates
Adobe Acrobat Standard 8.0, alle Updates
mittlerweile hab ich die Kiste schon komplett neu installiert, das Problem tritt aber weiterhin auf...
Der User bearbeitet einige PDF´s am Tag, und jedes mal per Taskmanager den Prozess beenden kanns ja irgendwie auch nicht sein.
Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. dieses Problem gelöst?
Danke,
teaCHer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92290
Url: https://administrator.de/contentid/92290
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar