teacher
Goto Top

Adobe Acrobat - Prozess wird nicht beendet wenn das Fenster geschlossen wird

Hallo ihr,

ich habe wie oben erwähnt folgendes Problem:

Auf einem unserer Clients ist Adobe Acrobat 8.0 Standard installiert. Wenn der User eine PDF öffnet oder ausfüllt etc., diese druckt oder speichert und danach Acrobat schließt, wird der Prozess "Acrobat.exe" nicht immer mit beendet.
Folge -> sind erstmal drei Prozesse am Laufen, geht natürlich so gut wie nichts mehr.

Folgende Rahmenbedingungen:

Windows XP Pro SP3, alle Updates
Adobe Acrobat Standard 8.0, alle Updates


mittlerweile hab ich die Kiste schon komplett neu installiert, das Problem tritt aber weiterhin auf...

Der User bearbeitet einige PDF´s am Tag, und jedes mal per Taskmanager den Prozess beenden kanns ja irgendwie auch nicht sein.

Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. dieses Problem gelöst?

Danke,

teaCHer

Content-Key: 92290

Url: https://administrator.de/contentid/92290

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Jul 18, 2008 at 05:55:43 (UTC)
Goto Top
hallo,

neu installieren und mal das SP3 weglassen, ggfs. mal Adobe kontaktieren ob es vielleicht ein bekanntes Problem ist
Member: teaCHer
teaCHer Jul 18, 2008 at 06:14:07 (UTC)
Goto Top
hi Iwan,

hat leider auch ohne SP3 nicht funktioniert...
Werd mich jetzt mal an Adobe wenden....


Thx
Member: teaCHer
teaCHer Jul 21, 2008 at 11:11:28 (UTC)
Goto Top
Adobe sagt folgendes:

http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=331506&sl ...

bis jetzt sieht´s so aus, als wäre das tatsächlich das Problem...