Backup Exec 2010, Inventarisieren in der Warteschlange und passiert nichts mehr
Inventarisieren in der Warteschlange
Wenn ich die Bänder nach dem Wechsel inventarisieren möchte, wie eingentlich wie immer jede Woche, bleibt er in der Warteschlange und da bleibt er auch Tage wenn ich nicht wieder abbreche, hat jemand das Problem schon mal gehabt?
Symantec Backup 2010
HP Storage Works
Wenn ich die Bänder nach dem Wechsel inventarisieren möchte, wie eingentlich wie immer jede Woche, bleibt er in der Warteschlange und da bleibt er auch Tage wenn ich nicht wieder abbreche, hat jemand das Problem schon mal gehabt?
Symantec Backup 2010
HP Storage Works
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 153718
Url: https://administrator.de/contentid/153718
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ChristianPu1:
Weil 1 Satz auf der Bank liegt und der immer gewechselt wird, 1 Satz sind 14 Bänder, und erklärt hat es mir man so das
beim Wechsel immer die Bänder inventarisiert werden müssen.
Erkläre doch mal deine Umgebung (welches Laufwerk/Roboter) und speziell, wie die Sicherungsjobs aussehen.Weil 1 Satz auf der Bank liegt und der immer gewechselt wird, 1 Satz sind 14 Bänder, und erklärt hat es mir man so das
beim Wechsel immer die Bänder inventarisiert werden müssen.
Hallo Christian,
Nicht nur, BE weiß dann auch was auf dem Band ist, und jja das ist nötig beim Importieren.
Aus meiner Erfahrung klingt das Ganze wie ein Problem mit dem HP Storage Works.
Ist das OK, oder meldet Fehler?
VG
Deepsys
Das Inventarisieren verstehe ich ja so, das essein muss damit er weiß welche Bänder sich jetzt im Wochensicherungs
Einschub befinden oder?
Einschub befinden oder?
Nicht nur, BE weiß dann auch was auf dem Band ist, und jja das ist nötig beim Importieren.
Aus meiner Erfahrung klingt das Ganze wie ein Problem mit dem HP Storage Works.
Ist das OK, oder meldet Fehler?
VG
Deepsys