Backup Exec und der VSS Writer
Liebe Community,
auf einem 2008 R2 läuft BE 2010, dieser soll einen Exchange 2010 sichern.
Beim Backup bricht Backup Exec nach 30 Sekunden mit dem Fehler E000FED1 ab. Laut recherchen liegt das am VSS.
"vssadmin list writers" gibt mir alles mit stabil und "kein Fehler" aus. Laut den KBs von Symantec soll ein Neustart helfen, was es nicht tut.
Interessanter weiße tritt der Fehler nur auf, wenn ich den Exchange inkrementell sichere. Das Vollbackup läuft durch.
Weder hier noch in anderen Foren scheint jemand diesen Fehler zu haben.
Die MailboxDatabase ist 320GB groß, auf der HDD sind noch 260GB frei. Könnte das der Fehler sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
auf einem 2008 R2 läuft BE 2010, dieser soll einen Exchange 2010 sichern.
Beim Backup bricht Backup Exec nach 30 Sekunden mit dem Fehler E000FED1 ab. Laut recherchen liegt das am VSS.
"vssadmin list writers" gibt mir alles mit stabil und "kein Fehler" aus. Laut den KBs von Symantec soll ein Neustart helfen, was es nicht tut.
Interessanter weiße tritt der Fehler nur auf, wenn ich den Exchange inkrementell sichere. Das Vollbackup läuft durch.
Weder hier noch in anderen Foren scheint jemand diesen Fehler zu haben.
Die MailboxDatabase ist 320GB groß, auf der HDD sind noch 260GB frei. Könnte das der Fehler sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 212114
Url: https://administrator.de/contentid/212114
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar