Benutzer hat keine Vertrauennstellung mehr nach Image zurückspielen!
Habe mit Acronis True Image ein Image auf mein Testnotebook zurückgesichert. Bei der Anmeldung an der Domäne kommt immer die Meldung, dass mein Konto keine Vertrauensstellung mehr hat. Als Domänen-Admin kann ich mich z.B. ohne Probleme am Notebook an der Domäne anmelden. Es ist nur merkwürdig, dass ich mich mit dem Benutzerkonto, welches am Notebook keine Vertrauensstellung hat, an meiner Workstation problemlos anmelden kann.
Muss man irgendwo was zurücksetzen?
Muss man irgendwo was zurücksetzen?
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Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
3 Kommentare
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Dir geht die Vertrauensstellung des Computers verloren, nicht des Benutzeraccounts.
Das Passwort des Computerkontos in der Domäne wird in regelmäßigen Abstaänden gewechselt und Du hast jetzt eine Sicherung mit einem alten Passwort. Deswegen keine Vertrauensstellung.
Den musst Du neu in die Domäne aufnehmen, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Soweit ich weiß, kann man per Registry Key verhindern, das es neue Computerkennwörter gibt, aber mir fällt der Key gerade nicht ein.
Das Passwort des Computerkontos in der Domäne wird in regelmäßigen Abstaänden gewechselt und Du hast jetzt eine Sicherung mit einem alten Passwort. Deswegen keine Vertrauensstellung.
Den musst Du neu in die Domäne aufnehmen, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Soweit ich weiß, kann man per Registry Key verhindern, das es neue Computerkennwörter gibt, aber mir fällt der Key gerade nicht ein.