smhamk1985
Goto Top

Druckertreiberinstallation - Die Argutmente sind ungültig

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit einer Batch-Datei nur die Treiber für einige Drucker installieren. Nach langer suche bin ich auf diesen Befehlzeile gestozen:

rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /ia /m "AGFA-AccuSet v52.3" /h "x86" /v "windows 2000, Windows XP and Windows Server 2003" /f %windir%\inf\ntprint.inf

Aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: Die Argumente sind ungültig!

Woran könnte das liegen? Was ist daran falsch? Oder wie könnte ich das sonst machen???

Würde mcih über eure Hilfe freuen.

Danke

Mfg ;)

Content-Key: 96291

Url: https://administrator.de/contentid/96291

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 08.09.2008 um 08:29:30 Uhr
Goto Top
Moin SMHAMK1985,

unter welchem Betriebssystem läuft das? Vi$ta? w2003?
Unter WinXP sind zumindest die für die Parameter /h und /v definierbaren ENUM-Werte andere als "x86" und "Windows2000,...[...]"
Statt der zwei Parameter /ia und /f würde ich einen Parameter /if verwenden.
Stimmen denn die ENUM-Werte mit der Syntax-Hilfe überein?
[Start->Ausführen->rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /?]

Grüße
Biber
.