theused
Goto Top

Eingeschränkter Zugriff von QVPN auf QnapNAS

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem QVPN, und zwar baut der VPN Cleint die Verbindung zum Qnap NAS auf aber unter Verfügbare Apps bekomme ich folgende Meldung
Eingeschränkter Zugriff: Diese VPN-Verbindung konnte keine Verbindung zum Netzgerät Webport hergestellt und bietet nur einen Eingeschränkter Zugriff.
In Verfügbare Apps müssten eigentlich die Netzwerkordner oder Qfile stehen.
Das Paradoxe ist auf einen anderen Rechner (zwar Windows 10) mit den gleichen Einstellungen funktioniert es.
Die vorgeschlagene Qnap Lösung konnte mir nicht weiterhelfen
https://www.qnap.com/en/how-to/knowledge-base/article/qvpn-client-limite ...
Hätte jemand da eine Idee wo der Fehler liegen könnte.

Meine Geräte:
Cleint: Windows 11, QVPN, VPN Typ QBelt
Server: Qnap NAS1545D9
screenshot 2022-03-23 130605

Content-Key: 2263254620

Url: https://administrator.de/contentid/2263254620

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock