Erfahrungsberichte mit Anydesk Enterprise
Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir sind am Überlegen, ob wir zukünftig alle Fernwartungstools die bei uns irgendwo eingesetzt werden, durch eine globale Lösung ersetzen. Bei der Markerkundung sind wir u.a. auf Anydesk gestoßen. Außer den Marketing-Beiträgen auf diversen Seiten, habe ich bisher leider keine Seiten gefunden, auf der Kunden über die Lösung berichteten.
Hat jemand von euch AnyDesk in der Enterpise Edition im Einsatz? Über einen (kurzen) Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Schönen Abend,
Dani
wir sind am Überlegen, ob wir zukünftig alle Fernwartungstools die bei uns irgendwo eingesetzt werden, durch eine globale Lösung ersetzen. Bei der Markerkundung sind wir u.a. auf Anydesk gestoßen. Außer den Marketing-Beiträgen auf diversen Seiten, habe ich bisher leider keine Seiten gefunden, auf der Kunden über die Lösung berichteten.
Hat jemand von euch AnyDesk in der Enterpise Edition im Einsatz? Über einen (kurzen) Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Schönen Abend,
Dani
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 330084
Url: https://administrator.de/contentid/330084
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
lass Dir doch mal Referenzen nennen.
Finde ich übringens mutig alle Fernwartungstools zu vereinheitlichen, bei meinem letzten Job waren das locker 20 verschiedene, und die Kunden haben darauf bestanden, dass genau nur dieses zu verwenden sei. Es war jedes Mal ein Aufatmen wenn einer dieser Kunden VPN (ohne prop. Client) oder wenigstens Teamviewer eingerichtet hat.
Gruss
lass Dir doch mal Referenzen nennen.
Finde ich übringens mutig alle Fernwartungstools zu vereinheitlichen, bei meinem letzten Job waren das locker 20 verschiedene, und die Kunden haben darauf bestanden, dass genau nur dieses zu verwenden sei. Es war jedes Mal ein Aufatmen wenn einer dieser Kunden VPN (ohne prop. Client) oder wenigstens Teamviewer eingerichtet hat.
Gruss
Hallo,
@sabines
genau das ist unser Problem auch gewesen ... daher verwenden wir die Eigenentwicklung
brammer
@sabines
Es war jedes Mal ein Aufatmen wenn einer dieser Kunden VPN (ohne prop. Client)
genau das ist unser Problem auch gewesen ... daher verwenden wir die Eigenentwicklung
brammer