Exchange 2010 OWA Fehler 500
Habe eine Server mit Windows 2008 R2 SP1 und einen Exchange 2010 SP1 am laufen.
Das Problem ist folgendes ich kann mich zeit gestern nicht mehr per OWA anmelden, zunächst kommt die Anmeldemaske, ich gebe wie gewohnt meine Zugangsdaten ein und melde mich an. Dann passiert nichts der Browser gibt folgende meldung an :
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist, Alle Dienste laufen vom IIS und vom EXchange, an den einstellungen wurde auch nichts verändert es wurde lediglich vor ca. 1 WOche das Rollup Update 3 eingespielt. Danach lief es aber auch ohne Probleme.
Für euren Input schonmal Danke
Grüße
Stefan
Das Problem ist folgendes ich kann mich zeit gestern nicht mehr per OWA anmelden, zunächst kommt die Anmeldemaske, ich gebe wie gewohnt meine Zugangsdaten ein und melde mich an. Dann passiert nichts der Browser gibt folgende meldung an :
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite. Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist, Alle Dienste laufen vom IIS und vom EXchange, an den einstellungen wurde auch nichts verändert es wurde lediglich vor ca. 1 WOche das Rollup Update 3 eingespielt. Danach lief es aber auch ohne Probleme.
Für euren Input schonmal Danke
Grüße
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164560
Url: https://administrator.de/contentid/164560
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar