Exchange Sicherung nicht mehr möglich nach admin Kennwortänderung
Hallo zusammen,
im Backup Forum konnte mir bisher niemand helfen...vielleicht hat hier ja einer eine Idee, da ich nicht denke, dass Backup Exec das Problem ist, sondern irgendwie die Anmeldung...
habe ein mittelschweres Problem mit Backup Exec und Exchange Agent:
Domäne 2003
BE Server 2008R2
Exchange 2010
habe vor ein paar Wochen das Administrator Kennwort in der Domäne geändert.
Habe auch in den Login Konten im BE die Kennwörter für den Admin geändert.
angemeldet am Exchange Server 2010 war administrator mit altem Kennwort. Mir ist dann nach einigen Tagen aufgefallen, dass angemeldeter Admin keine Postfächer mehr erstellen konnte. Bis dahin lief Backup mit Backup Exec noch ohne Fehler.
Habe angemeldeten Admin abgemeldet und mit neuem Passwort angemeldet. Damit konnten auch wieder Postfächer erstellt werden. Mit dem Effekt, dass Backup Exec ab dann die Mailboxdatabase nicht mehr finden konnte...und nu?
Hat jemand eine Idee???
Sichere momentan zwar den Exchange Ordner mit Mailbox und Logfiles...kann aber damit keine einzelnen Mails wiederherstellen...
Habe die Lösungsversuche bei Symantec schon versucht...Backup Exec Agent Dienst mal mit neuem Admin starten lassen, Registry Keys angepasst...ohne jeglichen Erfolg. Wenn ich einen Job im BE erstelle habe ich doch auch die Möglichkeit unter "Login Daten" alles überprüfen zu lassen. Die Überprüfung ist auch immer erfolgreich.
habe auch nochmal neuen BEAdmin erstellt und auf den Servern entsprechende Rechte gegeben...
Bitteeee
Gruß
der André
im Backup Forum konnte mir bisher niemand helfen...vielleicht hat hier ja einer eine Idee, da ich nicht denke, dass Backup Exec das Problem ist, sondern irgendwie die Anmeldung...
habe ein mittelschweres Problem mit Backup Exec und Exchange Agent:
Domäne 2003
BE Server 2008R2
Exchange 2010
habe vor ein paar Wochen das Administrator Kennwort in der Domäne geändert.
Habe auch in den Login Konten im BE die Kennwörter für den Admin geändert.
angemeldet am Exchange Server 2010 war administrator mit altem Kennwort. Mir ist dann nach einigen Tagen aufgefallen, dass angemeldeter Admin keine Postfächer mehr erstellen konnte. Bis dahin lief Backup mit Backup Exec noch ohne Fehler.
Habe angemeldeten Admin abgemeldet und mit neuem Passwort angemeldet. Damit konnten auch wieder Postfächer erstellt werden. Mit dem Effekt, dass Backup Exec ab dann die Mailboxdatabase nicht mehr finden konnte...und nu?
Hat jemand eine Idee???
Sichere momentan zwar den Exchange Ordner mit Mailbox und Logfiles...kann aber damit keine einzelnen Mails wiederherstellen...
Habe die Lösungsversuche bei Symantec schon versucht...Backup Exec Agent Dienst mal mit neuem Admin starten lassen, Registry Keys angepasst...ohne jeglichen Erfolg. Wenn ich einen Job im BE erstelle habe ich doch auch die Möglichkeit unter "Login Daten" alles überprüfen zu lassen. Die Überprüfung ist auch immer erfolgreich.
habe auch nochmal neuen BEAdmin erstellt und auf den Servern entsprechende Rechte gegeben...
Bitteeee
Gruß
der André
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189729
Url: https://administrator.de/contentid/189729
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo aziege,
ich kenne mich persönlich auch nicht so richtig mit dem Backup Exec von Symantec aus, aber bei einigen
anderen Backup Programmen wird irgent wo in den Einstellungen auch zum Anmelden an Systeme immer ein Benutzer
und ein Password angeben und das Backup Programm meldet sich dann am System/Domäne an und sichert laut Vorgaben. nun hast Du aber geschrieben, dass Du das eine Passwort geändert hast aber das was vielleicht in
Backup Exec vergeben wurde nicht.
Schau doch bitte mal nach ob dem so ist.
ich kenne mich persönlich auch nicht so richtig mit dem Backup Exec von Symantec aus, aber bei einigen
anderen Backup Programmen wird irgent wo in den Einstellungen auch zum Anmelden an Systeme immer ein Benutzer
und ein Password angeben und das Backup Programm meldet sich dann am System/Domäne an und sichert laut Vorgaben. nun hast Du aber geschrieben, dass Du das eine Passwort geändert hast aber das was vielleicht in
Backup Exec vergeben wurde nicht.
Schau doch bitte mal nach ob dem so ist.