Files zeitgesteuert aus Nextcloud löschen
Hallo zusammen,
an die Nextcloud-Kenner:
Hat jemand eine Idee wie ich zeitgesteuert Dateien vom Nextcloud Server runterbekomme? Einfach per cron zu löschen ist ja nicht, weil das in der Datenbank der NC ja auch stimmen muss. Bietet das OCC für die Nextcloud möglicherweise eine Dateiverwaltung an oder gibt es ein Plugin was mir entgangen ist?
Gruß und Dank
an die Nextcloud-Kenner:
Hat jemand eine Idee wie ich zeitgesteuert Dateien vom Nextcloud Server runterbekomme? Einfach per cron zu löschen ist ja nicht, weil das in der Datenbank der NC ja auch stimmen muss. Bietet das OCC für die Nextcloud möglicherweise eine Dateiverwaltung an oder gibt es ein Plugin was mir entgangen ist?
Gruß und Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 374073
Url: https://administrator.de/contentid/374073
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
jupp - das ist ratzfatz selbst getestet!
Was heißt 30 GB? Eine Datei, 10 Dateien, Millionen?
Was heißt 30 GB? Eine Datei, 10 Dateien, Millionen?
Hallo,
Elapsed Time in HH:MM:SS oder was?
Und wie ist die Anbindung an deine Nextcloud gegeben? Einen scan nach was hast du laufen lassen (Bildzeitungskioske oder was?)?
Gruß,
Peter
Elapsed Time in HH:MM:SS oder was?
Und wie ist die Anbindung an deine Nextcloud gegeben? Einen scan nach was hast du laufen lassen (Bildzeitungskioske oder was?)?
| 8333 | 40601 | 00:37:00 |
Lief das Scannen denn von deinen lokalen Clients aus, denn mit 37 Minuten scheint er ja jede Datei zuerst heruntergeladen zu haben und dein Lokaler Rechner hat gescannt...Wieder ein Stück schlauer als vorher.
Nee, eher mehr fragen Gruß,
Peter
Zitat von @it-fraggle:
Update: Habe gerade mal einen Scan laufen lassen.
| Folders | Files | Elapsed time |
37 Minuten ??Update: Habe gerade mal einen Scan laufen lassen.
| Folders | Files | Elapsed time |
Läuft bei dir noch ein Esel am Strick um den Brunnen und sammelt die Bits ein ?