Galaxy S5 Nachrichteninhalt von EMails werden nicht Geladen
Hallo,
bei einem unserer Kollegen werden vom Firmenhandy (Galaxy S5) seit ein paar Tagen die Nachrichteninhalte nicht mehr geladen.
Es erscheint im Posteingang eine neue Nachricht, diese Klickt man an und es erscheint nur der Button "Weitere Details Laden".
Wenn man diesen Drückt, läd das Handy kurz aber es erscheint nichts.
Man kann die Nachricht aber weiterleiten, es erscheint dann eine Warnung, dass die Nachricht nur zum Teil heruntergeladen wurde und der rest verloren gehen kann.
Die weitergeleitete E-Mail enthält dann aber alle Daten.
Verbunden ist das Konto über ActiveSync mit unserem Exchange 2010 Server.
Andere Kollegen haben keine Probleme.
Ich habe das Konto bereits vom Handy gelöscht und neu hinzugefügt, aber immer noch das gleiche Problem.
Weiß jemand rat?
bei einem unserer Kollegen werden vom Firmenhandy (Galaxy S5) seit ein paar Tagen die Nachrichteninhalte nicht mehr geladen.
Es erscheint im Posteingang eine neue Nachricht, diese Klickt man an und es erscheint nur der Button "Weitere Details Laden".
Wenn man diesen Drückt, läd das Handy kurz aber es erscheint nichts.
Man kann die Nachricht aber weiterleiten, es erscheint dann eine Warnung, dass die Nachricht nur zum Teil heruntergeladen wurde und der rest verloren gehen kann.
Die weitergeleitete E-Mail enthält dann aber alle Daten.
Verbunden ist das Konto über ActiveSync mit unserem Exchange 2010 Server.
Andere Kollegen haben keine Probleme.
Ich habe das Konto bereits vom Handy gelöscht und neu hinzugefügt, aber immer noch das gleiche Problem.
Weiß jemand rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 261210
Url: https://administrator.de/contentid/261210
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Shnuuu,
ich hatte gestern bei nem Kunden mit 2x S5 auch ein Mailproblem (auf beiden Geräten) welche sich nur durch entfernen und neu anlegen der Konten lösen ließen.
(ein Gerät holte seit 2 Wochen keine Mails mehr ab. > Einstellungen i.O., das zweite Teil löschte die Mails noch bevor sie gelesen werden konnten automatisch)
Aber das hast Du ja schon.
Stell doch am Handy mal ein das er nicht nur die Kopfzeilen lädt und beobachte wie er sich dann verhällt.
PS. Wie gesagt ein Kunde, 2 Geräte, beide Probleme mit der MailApp (Mailkonten bei verschiedenen Providern)
Mit freundlichen Grüßen
kowa
ich hatte gestern bei nem Kunden mit 2x S5 auch ein Mailproblem (auf beiden Geräten) welche sich nur durch entfernen und neu anlegen der Konten lösen ließen.
(ein Gerät holte seit 2 Wochen keine Mails mehr ab. > Einstellungen i.O., das zweite Teil löschte die Mails noch bevor sie gelesen werden konnten automatisch)
Aber das hast Du ja schon.
Stell doch am Handy mal ein das er nicht nur die Kopfzeilen lädt und beobachte wie er sich dann verhällt.
PS. Wie gesagt ein Kunde, 2 Geräte, beide Probleme mit der MailApp (Mailkonten bei verschiedenen Providern)
Mit freundlichen Grüßen
kowa