djkimey
Goto Top

Gastkonto mit Zeit

Hallo erstmal...

Erstmal muss ich sagen ich hab nen ewich nervenden Bruder der sich über Mein bezahltest internet und meinen bezahlten rechner hermacht [ Meiner is besser Hardwaremäßig ] ^^ Hat zudem auch nen eigenen...

Joar okay da bei mir auch Inet schneller ist hab ich ein Gastkonto eingerichtet: Damit er und andre das nutzen kann.

Nun meine Frage: Ist es möglich per Windows bzw Software, Freeware Tools ect ....

dem Gastkonto ein Zeitlimit von (XX Min bzw Std) zu geben.

Dass sich nach diesem Zeitlimit das Windows automatisch runterfährt und den Benutzer aber nach einem Neustart den Zugriff ins Gastkonto verweigert (da zeit abgelaufen)

Kennt da jemand was? Währe echt super

MFG Dj_Kimey

Content-Key: 63463

Url: https://administrator.de/contentid/63463

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 10, 2007 at 13:01:27 (UTC)
Goto Top
Hallo!

zu empfehlen ist da z.B. die "Kindersicherung 2007" von http://www.salfeld.de

Damit kannst Du alles einstellen, was ein User tun darf oder eben nicht.

Das Programm wird auch immer aktuelle gepflegt.

Gruss
Udo
Member: Dani
Dani Jul 10, 2007 at 16:49:17 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Du kannst das Ganze auch mit einem Tool von Microsoft lösen. Hier schreib einfach-mal-die-klappe-halten ein schöne Windows XP - Idiotensicher.
Mit diesem Tool kannst die Zeit, etc...einschränken.


Grüße
Dani