GPO Seltsamer "alle ein ausblenden" Taste verschwunden
Hallo zusammen,
(Windows server 2012r2)
seit heute merke ich dass die Funktion-Taste "alle Ausblenden", unter Gruppenrichtlinienverwaltung, egal welche GPO auswähle,
sind die Funktionen "alle einblenden/ausblenden" und "Ausblenden/einblenden" einfach verschwunden sind, siehe Bilder unten.
da die GPO Konfigurationen bleiben auf Dauer eingeblendet...
so sollte eigentlich sein :
gegoogelt habe ich ohne Erfolg.
hat jemand Rat?
danke im Voraus
MfG
(Windows server 2012r2)
seit heute merke ich dass die Funktion-Taste "alle Ausblenden", unter Gruppenrichtlinienverwaltung, egal welche GPO auswähle,
sind die Funktionen "alle einblenden/ausblenden" und "Ausblenden/einblenden" einfach verschwunden sind, siehe Bilder unten.
da die GPO Konfigurationen bleiben auf Dauer eingeblendet...
so sollte eigentlich sein :
gegoogelt habe ich ohne Erfolg.
hat jemand Rat?
danke im Voraus
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 526246
Url: https://administrator.de/contentid/526246
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Was soll daran riskant sein?
Erstens kann man das mit einem neuen Test-Benutzer prüfen. Diesen am selben Client anmelden und sehen, ob sich die GPO-MMC da genauso verhält. Wenn ja, dann liegts am Client (oder auch nur am Default Profile dieses Clients), wenn nein, dann liegts am Profil.
Zweitens kann man die Einstellungen und Inhalte eines alten Profils selektiv auf ein neues übertragen.
Erstens kann man das mit einem neuen Test-Benutzer prüfen. Diesen am selben Client anmelden und sehen, ob sich die GPO-MMC da genauso verhält. Wenn ja, dann liegts am Client (oder auch nur am Default Profile dieses Clients), wenn nein, dann liegts am Profil.
Zweitens kann man die Einstellungen und Inhalte eines alten Profils selektiv auf ein neues übertragen.