xbast1x
Goto Top

HD IP Kamera gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer IP CAM (LAN), welche bei einer erkannten Bewegung mir das Video per Email sendet.

Bisher habe ich nichts gefunden, nur das senden von Bildern war möglich. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Gruß xbast1x

Content-Key: 328217

Url: https://administrator.de/contentid/328217

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Knorkator
Knorkator 02.02.2017 um 09:31:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

HD Videos per Mail senden dürfte etwas schwierig werden.
Intern könnte ich mir ja noch vorstellen, aber ob ein Hersteller so etwas implementiert hat..

Wir verwenden hier eine Kamera von Ubiquity.
Kostengünstig mit guter Controllersoftware welche die Videos aufzeichnet.
https://www.ubnt.com/products/#unifi

Es gibt dort auch eine Einstellung das man per Mail informiert wird wenn Bewegungen festgestellt werden.
Mitglied: xbast1x
xbast1x 02.02.2017 um 09:44:41 Uhr
Goto Top
Unsere alte CAM hat einen 5 Sek. Videoausschnitt per Email geschickt (alles natürlich im internen Netz),
Mitglied: 108012
108012 02.02.2017 um 11:09:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

in der Regel sendet die Kamera bei einem Alarm eine SMS oder eMail und dann wählt man sich per VPN ein und schaut
was dort wirklich los ist, und/oder man schaut sich das aufgenommene Video auf der SD Karte oder dem NAS an.

Gruß
Dobby
Mitglied: Alex29
Alex29 02.02.2017 um 12:00:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe es noch nicht getestet, bin mir aber sicher, dass es bei Mobotix-Cam's funktioniert. Da kann man nahezu "alles" einstellen!!
Mitglied: xbast1x
xbast1x 02.02.2017 um 12:00:42 Uhr
Goto Top
Werde ich mir mal anschauen, danke!