Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HD IP Kamera gesucht

Mitglied: xbast1x

xbast1x (Level 2) - Jetzt verbinden

02.02.2017 um 09:04 Uhr, 1244 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer IP CAM (LAN), welche bei einer erkannten Bewegung mir das Video per Email sendet.

Bisher habe ich nichts gefunden, nur das senden von Bildern war möglich. Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

Gruß xbast1x
Mitglied: Knorkator
02.02.2017 um 09:31 Uhr
Hallo,

HD Videos per Mail senden dürfte etwas schwierig werden.
Intern könnte ich mir ja noch vorstellen, aber ob ein Hersteller so etwas implementiert hat..

Wir verwenden hier eine Kamera von Ubiquity.
Kostengünstig mit guter Controllersoftware welche die Videos aufzeichnet.
https://www.ubnt.com/products/#unifi

Es gibt dort auch eine Einstellung das man per Mail informiert wird wenn Bewegungen festgestellt werden.
Bitte warten ..
02.02.2017 um 09:44 Uhr
Unsere alte CAM hat einen 5 Sek. Videoausschnitt per Email geschickt (alles natürlich im internen Netz),
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
02.02.2017 um 11:09 Uhr
Hallo,

in der Regel sendet die Kamera bei einem Alarm eine SMS oder eMail und dann wählt man sich per VPN ein und schaut
was dort wirklich los ist, und/oder man schaut sich das aufgenommene Video auf der SD Karte oder dem NAS an.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: Alex29
02.02.2017 um 12:00 Uhr
Hallo,

ich habe es noch nicht getestet, bin mir aber sicher, dass es bei Mobotix-Cam's funktioniert. Da kann man nahezu "alles" einstellen!!
Bitte warten ..
02.02.2017 um 12:00 Uhr
Werde ich mir mal anschauen, danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
IP Kamera gesucht
Frage von TuberPlaysTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo, ich suche für die Zeit, wenn ich nicht zu Hause bin eine passende IP Kamera. Da ich allerdings ...

Peripheriegeräte

IP Kamera für QNAP oder Synology Surveillance gesucht

Frage von puertoPeripheriegeräte2 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich suche zur Verwendung mit einem QNAP- oder Synology-NAS eine IP-Kamera: - dome - PTZ - ...

Video & Streaming

IP-Kamera - Skype

Frage von JuckieVideo & Streaming1 Kommentar

Hallo zusammen, für die Ausstattung eines Konferenzraum sind wir auf der Suche nach einer IP-Kamera mit der es auch ...

Multimedia & Zubehör

IP Kamera mit POE ohne Cloud oder ähnlichen gesucht

gelöst Frage von blindesHuhnMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Guten Abend, ich suche eine Kamera mit guten Preis Leistung Verhältnis. Ich habe von Foscam FI9901EP bestellt und ausprobiert ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagWindows Installation9 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 2 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 2 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 4 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Hetzner Dedicated-Server für Terminalserver - RDSH 5 Benutzer gesucht
Frage von ra-user10Server-Hardware25 Kommentare

Hallo liebe IT-Fachleute! Ich möchte für unseren kleinen Betrieb einen Terminalserver aufsetzen und dafür das Angebot von Hetzner nutzen. ...

Hyper-V
Wie berechne ich mir die Anzahl der vCPU für HYPER-V aus?
Frage von samet22Hyper-V20 Kommentare

Hallo, bitte nicht schimpfen, ich habe mich nur selber gerade etwas verwirrt :D Wie berechne ich mir aus wieviele ...

Switche und Hubs
PoE in erster und zweiter Instanz
Frage von moinmoin2016Switche und Hubs19 Kommentare

Moin. Ich habe versucht zum folgenden Sachverhalt ein Beitrag zu suchen, konnte aber nichts passendes finden. Folgender Sachverhalt: Ein ...

Backup
Datensicherung. Acronis vs. Ashampoo oder andere SW?
gelöst Frage von akelusBackup18 Kommentare

Hallo, im Verlauf des upgrades von Windows 7 auf Windows 10 ist mein "wunderbares" Acronis 2011 im Papierkorb gelandet. ...