Help! Lotus Notes Zeit- und Datumseinstellungen sind auf Amerikanisch und ich weiss nicht wie ich es umstellen kann.
Fehler taucht an immer mehr Arbeitsplätzen im Betrieb auf und ich weiss nicht wie ich es umstellen kann.
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß und Dankeschön schonmal im Vorraus.
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß und Dankeschön schonmal im Vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38846
Url: https://administrator.de/contentid/38846
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuch mal unter Datei - Datenbank - Schablone wechseln die Vorlage auf "Mail (Rx)" umzustellen, wichtig ist das der lokale Schablonenserver ausgewählt ist, da dies meisten Server auf englisch laufen
Ansonsten überprüf nochmal deine Einstellungen unter Datei Vorgaben Benutzervorgaben International, ich hab hier: Länderprofil Deutsch, Sprache Deutsch, Sortierung Betriebssystem, Sprache des alt Namen Deutsch, Imp/exp Zeichensatz Westeuropäisch und USA.
lg
Reinhard
Ansonsten überprüf nochmal deine Einstellungen unter Datei Vorgaben Benutzervorgaben International, ich hab hier: Länderprofil Deutsch, Sprache Deutsch, Sortierung Betriebssystem, Sprache des alt Namen Deutsch, Imp/exp Zeichensatz Westeuropäisch und USA.
lg
Reinhard