147323
21.01.2021, aktualisiert um 13:43:45 Uhr
Kein Posten von neuen Kommentaren mehr möglich
Da scheint wohl ein Fehler in der Forensoftware passiert zu sein ... Kommentieren ist hier nicht mehr möglich.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 643023
Url: https://administrator.de/forum/kein-posten-von-neuen-kommentaren-mehr-moeglich-643023.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 11:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
sorry. Ich hatte alle Libs überarbeitet und die Type Deklaration von Funktionen nachgearbeitet. Diese Funktion gibt es seit PHP 7. Dummerweise lässt PHP 7 nur einen Typ zu und bei Funktionen mit mehreren Return Typen (bool (true/false), int) verfälscht es den Wert.
Erst mit PHP 8 werden mehrere Typen zugelassen (: bool | int). Eigentlich ist es unter PHP 7 daher nur sinnvoll Type Deklaration von Funktionen zu benutzen, wenn es nur einen einzigen Return Typ gibt. Das hatte ich aber irgendwie übersehen.
Nur so als Info
Der Fehler ist nun behoben.
Gruß
Frank
sorry. Ich hatte alle Libs überarbeitet und die Type Deklaration von Funktionen nachgearbeitet. Diese Funktion gibt es seit PHP 7. Dummerweise lässt PHP 7 nur einen Typ zu und bei Funktionen mit mehreren Return Typen (bool (true/false), int) verfälscht es den Wert.
Erst mit PHP 8 werden mehrere Typen zugelassen (: bool | int). Eigentlich ist es unter PHP 7 daher nur sinnvoll Type Deklaration von Funktionen zu benutzen, wenn es nur einen einzigen Return Typ gibt. Das hatte ich aber irgendwie übersehen.
Nur so als Info
Der Fehler ist nun behoben.
Gruß
Frank